Zum Inhalt der Seite

Halloween Battle


Zeichner: ScreenDragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.11.2014
Neueste Seite: 04.12.2014
Abgeschlossen
Themen: Dämonen,
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Hallo zusammen :)

in diesem Kurzmanga, den ich für den Yukon Manga verbrochen hatte und nun hochladen darf, geht es um Jester Hale, der den derzeitigen König der Dämonen ablösen will.
Ob er das schafft und welche niederen Pläne er als König verfolgt lest ihr besser selbst XD

Bei diesem Projekt hatte ich Hilfe von Loveletterjack
Sie hat mir einen Großteil der digitalen Nachbearbeitung abgenommen (z.B. Schwarzflächen), da ich mich an meiner Zeichenhand verletzt hatte. Vielen Dank dafür :)

Story und Zeichnungen stammen von mir :>

Viel Spaß beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie