Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 6, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-23T16:39:15+00:00 23.02.2019 17:39
Ou, ne Schwester ist da also auch noch?
Hey, der Herr kann ja direkt vernünftige Gespräche führen. Hätte ich gar nicht gedacht.
Ich mag es, wie das Gesicht mit der angesetzten Bierflasche oben gezeichnet ist. Das ist gut geworden. ^^
Von:  Drachenprinz
2019-02-19T12:38:16+00:00 19.02.2019 13:38
Oh! James hat/hatte noch eine Schwester? Ô_Ô
Aber das mit Pearl... das gibt mir ja auch irgendwie ein ungutes Gefühl. Ob der Vater was mit ihrem Tod zu tun hatte...? o_O Irgendwie war ich ja die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Pearl bei einem Unfall gestorben ist, weil ich dachte, dass das aus 'Herbstspaziergang' so hervorgegangen wäre. Aber ich hab da grad extra nochmal reingeguckt, und eigentlich steht das ja gar nicht die Ursache ihres Todes. Nur dass sie in diesem Park oder Wald begraben ist. Irgendwie hatte sich das so in meinen Kopf gesetzt, dass das wirklich so passiert war, dass Pearl beim Spazierengehen abgehauen ist und dann vielleicht überfahren wurde oder so, aber jetzt, wo ich das mit dem Vater hier so lese, macht es auf mich einen anderen Eindruck. Und das finde ich noch viel schlimmer. DD:
Antwort von:  ReptarCrane
19.02.2019 16:09
SURPRISE!! °^° xD
Ja das wird auch noch eine Rolle spielen!
Ich gebe ja zu dass ich Grad bei meinen Gecshichtwn immer etwas gemein bin, weil ich darauf ABZIELE dass man ganz bestimmte Eindrücke und Vorstellungen gewinnt xD Aber du hast vollkommen recht: da steht nicht, wie sie gestorben ist.