Zum Inhalt der Seite

Beste Freunde...


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.02.2009
Neueste Seite: 26.03.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Die wahre Freundschaft...
Sie bindet zwei wesen aneinander und sorgt für ein allgemeines Wohlbefinden.
Außerdem vertreibt sie Einsamkeit und ist immer da wo man sie braucht.

die meisten Menschen behaupten der beste freund sei der Hund... er akzeptiert dich wie du bist und hat nichts an dir aus zu setzen... Vor allem brauch man sich nie zu fürchten, unschöne Kritik von ihm zu erhalten...

...aber ist es nicht bei allen Tieren so?

Hier wollte ich einfach mal einigen Menschen klar machen dass nicht alles Unnormale gleich ekelhaft ist und den Weltuntergang plant.
Tentakeln sind keine Hirnlosen Aliens :>


Hier mein Beitrag zum Thema Freundschaft...
Gewidmet ist es allen, die mir in der letzten zeit beistanden und dafür gesorgt haben das sich nicht untergehe... Danke an alle <3


Wahre Freunde...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie