Zum Inhalt der Seite

Frozen Heart


Zeichner: -Vincent-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.01.2014
Neueste Seite: 24.04.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 31
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 24.04.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 20.01.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So da ist er endlich. Frozen Heart 2.0

Viel hat sich da ja nie getan, aber ich versuchs einfach nochmal ^^
Leider sind die ersten Seiten alle mit Hand gezeichnet, weil es da ein paar kleinere und größere Probleme mit meinem Windoof 7 gibt und ich nicht genug kleingeld habe mir Software und Hardware neu zu kaufen.
ich werd versuchen meinem Computer einzutrichtern, das auch er mit dem alten Grafictablett klarkommen muss <_<

ich hoffe jeder kann meine sauklaue lesen, wenn nicht, sagt bescheid ich werds dann übersetzten xD

Ich habe auch gerade gemerkt, das ich bei den ersten Seiten ein kleines Chaos in der Panel verteilung habe....ist ja von rechts nach links, nur leider befürchte ich, dass das manchmal nicht ganz klar sein wird..... nja, einfach fragen ^^.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie