Zum Inhalt der Seite

Summon a Demon


Zeichner: Carura   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.06.2021
Neueste Seite: 03.10.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 03.10.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo, hier bin ich mit einem Comedydoujinshi, der mir schon seit einer Weile im Kopf herum spukt. Ich werde das zum üben nutzen, also können die Stile der Seiten sich leicht voneinander unterscheiden.
Auch Storytechnisch schrecke ich nicht vor sinnlosem Unsinn zurück. Mein Humor mag auch fragwürdig sein, aber vielleicht ringt es ja doch dem ein oder anderen ein Schmunzeln ab.

Story: Kura (ThiefKingBakura) hat nur noch ein Jahr zu leben und versucht mittels Anleitung von Doogle (unser gutes altes Google) einen Engel zu beschwören, der ihm helfen soll. Ryou sagte ihm schon, dass das nicht funktionieren wird. Immerhin hatte er es mehrmals versucht. Es funktioniert auch nicht! Denn aus versehen beschwört Kura einen Dämon und geht mit ihm einen Pakt ein.

Beschreibung wird erweitert.

Das wird KEIN adult.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie