Zum Inhalt der Seite

Paperless


Zeichner: Blodeuwedd   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.09.2011
Neueste Seite: 28.12.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 04.10.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 28.12.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Auf ein Neues

Mein Vielleicht-Beitrag zu Manga Talente zum Thema Traum. Es ist deshalb ein Vielleicht-Beitrag, weil ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich ihn tatsächlich einsende. Irgendwie bin ich nicht so wettbewerbsgeil und die Preise (Tante Edit meint: Jetzt wurde mir verraten das die Preise sogar aufgestockt wurden, und das gar nicht mal so übel. Doch ein Grund wettbewerbsgeil zu werden? o.O) als Anreiz verbessern das auch nicht. Naja mal schauen XD

Zum Inhalt: Nicht vorhanden. Aber...!!!
Alles nach einer wahren Begebenheit (nur das ich vielleicht andere Klamotten getragen habe)

Was gibt es noch zu sagen... *überleg* Naja im Comic/Manga sind soviele Anspielungen, ich weiß schon selber nicht mehr worauf sie anspielen.

Und dieser Comic/Manga ist für mich nicht nur ein Beweis, das mir immer noch grundlegendes Wissen über Perspektive/Farbe/Anatomie fehlt, sondern auch, dass wenn ich nur bereit dazu bin meinen Pseudo-Perfektionismus runterzuschlucken, ich auch mal etwas zu Ende bringen kann. Yay.


Jeden Tag ne seite blalbalbala 16 Seiten sinds...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie