Zum Inhalt der Seite

Friend or Foe (Manga Talente 2011)


Zeichner: DeO   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2010
Neueste Seite: 13.11.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 13.11.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey Leute,
das ist er also mein Beitrag für die MT 2011.
Naja, wirklich zufreiden bin ich nicht...mit den Zeichnungen an sich schon, aber es mangelt an Hintergründen und wirklich viel eit zum Rastern hatte ich dann doch nicht mehr....deswegen sieht das alles etwas leer aus.
Chancen auf eine Platierung mach ich mir nicht, aber ich bin froh endlich mal wieder etwas rechtzeitig eingereicht zu haben und auch schon eine kostenlose Eintrittskarte macht mich happy =)

Bitte nicht über die Farbe des Covers wundern, da ich es im CMYK Modus erstellen musste, damit der Ausdruck gut aussieht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie