Zum Inhalt der Seite

Daddy's Auto ist abgesoffen (Manga Talente 2010)

Kapitel 1, von Olschi

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-08-15T22:44:27+00:00 16.08.2010 00:44
Hey, find ich echt toll, dass es mit dem Douji weiter geht, mir gefällt er immer noch sehr gut! =D
Der Erzählstil ist genau richtig, ich mag Storys, die zwar witzig und humorvoll sind, aber in denen ab und zu auch ernste, melancholische Szenen eingestreut werden!
Das kannst du wirklich gut, bin schon gespannt, wie der Douji enden wird! ^^
(So viel Seiten werden wohl nicht mehr kommen, oder?)
Nja, freu mich schon auf den ganzen Rest an seiten! ;-)
*abwarte und Tee trink*
LG Hijiri
Von:  Naomi9
2010-08-13T12:06:35+00:00 13.08.2010 14:06
Das erste Panel ist genial!^^ Und überhaupt ist die ganze Seite sehr stimmig! So wie du gerastert hast, passt es gut zur Stimmung in der Geschichte.
Und vor allem finde ich es cool, wie sich das Ganze in Flos Sonnenbrille spiegelt! XD Warum hat er die eigentlich noch auf??? O.O
Aber echt schön so! Jap! *daumen hoch*
LG Naomi9