Zum Inhalt der Seite

Zur goldenen Haiflosse (cil 2007)


Zeichner: calion   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.11.2006
Neueste Seite: 08.11.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Also, was soll ich sagen... -_-
Ne blöde story, ne blöde Umsetzung... (Vor allem wenn ich an die 1. Seite und das Cover denke bekomme ich Krämpfe! >~<)
Was solls mein erster Dojinshi überhaupt (müder Schrei --->) Tadah... Wenn ihr wollt könnt ihr es lesen, wenn nicht könnt ihr es auch bleiben lassen aber ein paar Kommis wären schon nett... ^_^

Achja ich habe die outlines mit blauer Tinte und das "Lettering" mit Tusche (ich hoffe ihr könnt das lesen)gemacht, falls es jemanden interessiert... und ich hab das Wort Ende am Ende vergessen T_T blablabla...
Aber zum verbessern ist es ja eh zuspät, also höre ich jetzt mal auf mit dem Geheule...
(Eigentlich bin ich ja stolz auf mich dass ichs überhaupt geschafft habe, obwohl es mir nicht mehr gefällt und blablabla...) Ich hör jetzt auf.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie