Zum Inhalt der Seite

CIL 2007 - "Aquarius"


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.11.2006
Neueste Seite: 02.11.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 04.11.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Kurzbeschreibung:

"Die Legende der "Aquarius" ist allseits bekannt.
Eine wunderschöne Gestalt lockt mit sanfter Stimme und süßen Worten
einen jeden Mann, den sie begehrt, in ihre Welt. Eine Welt, entstanden aus
Tränen.
Dort führt sie mit ihren Opfern einen Liebesakt durch und während des
Höhepunkts entnimmt sie ihren Opfern den Lebenshauch.
Jeder Mann und jeder Junge begehrt und fürchtet die Begegnung mit der
unbarmherzigen Aquarius, aber bis zum heutigen Tage hat es noch niemand
geschafft,
sich lebend aus ihren Armen zu reißen..."



Dieser Manga ist eigentlich mein einziger richtiger Manga, der auch fertig geworden ist.
Ich denke gern und lachend an die Entstehungszeit zurück, weil das für mich echt mit Abstand die abendteuerlichsten Tage waren, die ich je in meinem Zimmer erlebt habe.
Falls Interesse besteht, hier eine kleine Beschreibung dieses Abendteuers:
__________________________________________________________________________________________
Meine Arbeitsweise ...


Diesen Manga habe ich innerhalb von 11 Tagen komplett erstellt, Ich hatte zwar vorher genug Zeit, um den kompletten Plot schon fertig zu haben. Aber klar: gezeichnet hab ich dann erst auf den letzten Drücker! Ich hab an diesen Tagen fast NUR gezeichnet . Zum Glück waren Ferien.
So sah ein Tag in etwa aus:

- "morgens" um 11Uhr aufstehen: Kaffee!!!
- sich pseudo-mäßig hinsetzten und so tun, als wollte man jeden Moment anfangen zu zeichnen
- aufgeben und lieber NARUTO *_* gucken!!! So 3 Folgen am Stück, natürlich UNZENSIERT, weil es so spannend ist >.<!!
- irgendwann um 22Uhr tatsächlich anfangen zu zeichnen (und nebenbei bis zum abwinken mit meinen Freundin chatten) Keine Ahnung, wie ich DAS gemacht habe damals O.O...
- etwa um 5 oder 6Uhr ins Bett zu gehen, nachdem ich zum Abschluss noch ne Naruto-Folge geguckt hab O.o"
Tagsüber hab ich mich mit Freunden verabredet oder habe einfach endlos geschlafen. So blieb nur die Nacht zum zeichnen.
Die letzten "Nächte" waren schon etwas hart, denn ich hab mich, nachdem ich noch bei einer Freundin war, etwas verquatscht und bin erst um 24Uhr nach Hause gekommen. Um eins hab ich angefangen...und plötzlich guck ich zum Fenster und es ist HELL O.o. 7:30 Uhr und ich war noch nicht mit Rastern fertig. Notfallplan war dann: ich gönn mir 3 STUNDEN SCHLAF! Und dann gings tatsächlich weiter..irgendwann um 19Uhr war ich dann mit allem fertig.
Das war der längste Tag meines Lebens O.O

Und ich kann nur sagen: 3 Stunden Schlaf ist absolut TÖDLICH! Ehrlich, schlaft lieber gar nicht...am Ende hab ich doppelt gesehen.
XD





Zurück zur Dōjinshi-Galerie