Zum Inhalt der Seite

Warum das Mädchen anfing Menschen zu fressen~ CiL 07

Kapitel 1: Roughly short., von Raxaroth

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kroko
2007-03-10T10:50:21+00:00 10.03.2007 11:50
So, un yez sag mir mal einer, warum dieser Comic kaum Kommis hat oO°°

Das is meiner Meinung nach bisher die beste CiL07-Einsendung, die ich gelesen hab. Gut, es gibt Stile, die sind beeindruckender, aber die Story ist mal was anderes, sie is verständlich und hat nen sehr guten Grundgedanken. Die meisten Einsendungen verheddern sich im eigenen roten Faden, weil viel Handlung auf wenige Seiten soll. Oder die Handlung/Panelaufteilung is so abstrus, dass man irgendwann gar nich mehr druchblickt.
Du hast das alles unglaublich gut hingekriegt, und das Chara-Design von Selena gefällt mir auch sehr ^^ Ihre Haare sind immer wieder hübsch XDXD

Hat wirklich Spaß gemacht, das zu lesen, dein Zeichenstil is soweit ich gesehen hab etwas simpler aber meiner Meinung nach umso besser (ich steh nich so auf diese verrüschten honigkuchenpferdegrinsenden Bishojo-Kulleraugen ^^°°°) Und nich zuletzt erähnt sei der "leichte" Psychotouch, der mir seeeeeeeeeeeehr gefällt |3

Also! Weidda so, ich drück dir ganz doll die Daumen für CiL!!!

mfg
Molly
Von: abgemeldet
2006-11-23T19:29:44+00:00 23.11.2006 20:29
hmmm cooles doji... total geil... aber auf ne art ganz schön gruslich^.~aba gut gezeichnet^.~