Zum Inhalt der Seite

Kinderträume [CIL 2007]


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.10.2006
Neueste Seite: 08.11.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 08.11.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hm... ich habs auch unter Sci/Fi eingeordnet weils ja in der Zukunft spielt °-° is aba nicht so mit Robotern oder so XD

jaaa..das is mein cil beitrag..mein erster mit 17 seiten XD hab die alle auf a3 gezeichnet und dann auf a4 runterkopiert ^.^ und ja... ich weiß ich muss noch mit copics üben <.< aba ich woltle das cover mit farbe machn.. xD und da ich das cover erst an zweiter stelle habe hab ich halt die erste seite auch farbig gemacht ^.^°

ja... lest selbst =) hoffe es wird euch gefallen ^.^

achja ich hab das Cover nochmal hochgeladen |D

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=822560&sort=zeichner


Zurück zur Dōjinshi-Galerie