Zum Inhalt der Seite

Blua Paco (Cil 07)

Blua Paco (Kapitel 1?), von Enisegu

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-02T12:22:08+00:00 02.11.2006 13:22
jaa, sirenen sollte man nicht unterschätzen. vielleicht hätten die sich odysseusmäßig wachs ins ohr träufeln sollen. xD
.... na ja,aber so schnell kann man ja auch nicht reagieren, was?! ^^

Der letzte Text ist etwas unleserlich.
aber insgesamt hat es mir sehr sehr gut gefallen.
Die Idee der Geschichte und die Machart des Doujinshis.
Humor finde ich persönlich immer besonders wichtig, egal bei welcher Geschichte und den habe ich bei euch auch gefunden. ^^
Das mit dem Loch habe ich aber auch nicht ganz verstanden. aber
da ich mir gerne was zusammendichte und es mag, wenn man mir ein wenig die interpretation von geschichten oder bildern überlässt, denke ich mir einfach mal, er wurde erschossen, ist ins meer gestürtzt und eigentlich schon tot.
seine "letzte" aufgabe besteht darin, die meerjungfrau zu retten und danach ist seine seele frei und er ist "erlöst" und kann...na ja...gen himmel fahren...ihr wisst schon *grins*

Wirklich ein schöner Doujinshi und ihr habt beide meinen Respekt.
Kreativ, lustig und alles andere als langweilig!

Ich würde eine 2 geben.
Und hoffe ihr macht noch mehr zusammen. Wäre interessant zu sehen,
was als nächstes von euch kommt. ^^
Macht weiter so! *smile*
B. :3
Von: abgemeldet
2006-11-01T21:24:15+00:00 01.11.2006 22:24
hmmm^^ für das erste doji kein schlechter ansatz^^ gefällt mir^^ au wenn ich sagen muss das ich manches ned recht begreiffe^^
zb das ein kuss zur therapie reicht? find ich ne lustige idee^^ au is das mit dem wasser und dem loch nich ganz geklärt worden^^ nur angedeutet^^ is er ein schutzengel oda sowas?^^
au hatte der hai nich son grossen auftrit^^ was ich schade fand^^ aber allem in allem..... ich möchte mehr von euch sehen!^^