Zum Inhalt der Seite

Cultural Shock ( Beitrag zu CIL 2005)


Zeichner: Teilzeitheldin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.04.2006
Neueste Seite: 13.04.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Historie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Okay.... auf die Gefahr hin, dass alle Leute, die "Idol" gelesen haben, jetzt schwer enttäuscht sein werden, lade ich diesen DJ hoch...T_T
Freiwillig hätt' ichs wohl kaum gemacht, abe ich bin gaaaanz nett gebeten worden, mal ein anderes Werk hochzuladen.

Also bitte nicht böse sein, die Zeichnungen sind zwar grottig, aber der Humor ist ganz passabel, glaub ich.

Nya, ist halt schon älter.... Die zeichnungen dürften Ende 2004 entstanden sein (Bin der Typ, der immer erst auf den letzten Drücker einen WB-Beitrag fertig macht, weil ich mich nie entscheiden kann, welche Idee ich umsetzen soll ^^)
Wie dem auch sei, viel Spaß beim Lesen und seid bitte gnädig mit mir!!!

PS: Im übrigen iste es KEIN Wunder, dass "Cultural Shock" weder einen Platz belegte, noch nominiert wurde ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie