Zum Inhalt der Seite

Highschool Highschool (CIL 2006) - collab mit Kashin_KnR


Zeichner: zushi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.11.2005
Neueste Seite: 30.11.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 30.11.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Kashin_KnRs und mein Beitrag zum diesjährigen Manga-Talente 2006-Wettbewerb.
Die pseudische Geschichte stammte ursprünglich von mir, aber wir haben sie auf unserem 2-wöchigen Schüleraustausch mit unserer chinesischen Partnerschule in Hangzhou dann doch umgeändert. *China-Fan-Fähnchen schwenk* ^^°
Wir haben das Setting geändert, d.h. den Schauplatz von Japan nach China in eben diese Schule verlegt. :D
Der Titel ist mehr als pseudisch, ich weiß, aber mir fiel am letzten Tag (Einsendeschluss... und ich war bis eine halbe Stunde bevor die Post zumachte noch dran am fertig machen :D") einfach nichts anderes ein. Das Titelbild konnte ich in der kurzen Zeit auch nicht mehr einscannen oder kopieren (und meinen Einzelbildbeitrag auch nicht ;_;").


Zurück zur Dōjinshi-Galerie