Zum Inhalt der Seite

Akuma Tenchi


Zeichner: Xyncomics   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.12.2017
Neueste Seite: 10.02.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 10.02.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Aragoth, ein großherziger Paladin, trifft in der einsamen Wildnis auf ein mysteriöses Mädchen mit spitzen Ohren. Wer ist sie und was mag sie in der Einsamkeit suchen Ist sie eine hilfsbedürftige Maid, die auf ihren Retter in glänzender Rüstung wartet Findet bald mehr heraus! PS Ich habe vor hier jede Woche mindestens eine neue Seite hochzuladen, also keine Sorge wegen updates ^_-.


Derzeit ist die Geschichte auf Englisch, aber bei genügend Anfragen werde ich mir überlegen eine deutsche Übersetzung anzulegen. Bevorzugt würde ich diese Anfragen gerne auf meiner Seite erhalten: https://www.patreon.com/Xyncomix


Zurück zur Dōjinshi-Galerie