Zum Inhalt der Seite

Awakening

Kapitel 1, von Servoxx

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2017-01-22T19:19:20+00:00 22.01.2017 20:19
Yeey ein Knutsch-Bild *__* ein schnuckeliges Pärchen!
Wenn Lucien das sehen würde xDD uiuiuiui
Ne aber echt gelungen die Romanze zwischen de beiden.
Im Mittelteil des Mangas war es mal schwer mitzkommen, weil sich die Ereignisse überschlugen und man als Leser das Gefühl hatte nicht mitzukommen. Da hättest du vielleicht deutlicher hervorheben könnnen, dass es ein Rückblick ist. :)
Aber echt cool, dass du mitgemacht hast und dein Werk auch abgeschlossen hast! Jetzt müssen wir nur noch drucken :P
Von:  Caomei
2017-01-02T12:52:16+00:00 02.01.2017 13:52
Hmm, schade das es "nur" eine Kurzgeschichte ist, wäre interessant gewesen noch die ganzen Hintergründe zu erfahren. Ich muss den Epos zur Geschichte noch lesen XD hab gesehen der ist auch schon gestartet *-*
Antwort von:  Servoxx
02.01.2017 20:41
ja der ist schon am laufen °^° aber eh es mal soweit ist vergehen noch viele viele monde haha :D jeder leser ist auf jeden fall willkommen :D
Von:  nekoyasha
2016-11-30T23:19:31+00:00 01.12.2016 00:19
uh voll ramontisch :D und ja wenn man alles hintereinander weg liest versteht man es besser ^^ ich finde schön wie geschwollen der lucien am anfang redet xD ich versteh zwar trotzdem nicht alles, vorallem im mittelteil, was sind das für monster zum beispiel? aber das weiß man vllt besser, wenn man deine geschichte kennt ^^ aber ich denke das hauptding ist ja, dass kally dazu steht, dass sie zix mag, obwohl er ein hundemensch ist und das unüblich zu sein scheint :) und das kommt gut rüber ;)
Antwort von:  Servoxx
03.12.2016 10:19
ja, darum geht es ^^ die anderen fragen kann man sich stellen, muss man aber nicht xD
in der ganzen geschichte erfährt man natürlich alles aber wirklich wichtig ist ds für den kurzmanga halt nicht xD es geht um die beiden :) schön dass es wenigstens eine erkannt hat xD danke <3