Zum Inhalt der Seite

Sailor Chibi Senchis (Minicomicsammlung)


Zeichner: SilverLunic   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2012
Neueste Seite: 12.07.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Vorwort:
Die aus der Serie bekannten Figuren die ich hier nutze sind Eigentum von Naoko Takeuchi ich nutze Sailor Moon und Co nur, weil ich ein fan der Serie bin ^^

Inhalt:
Endlich ist es so weit!
Während ich mit Sailor Luna eine etwas ernstere Seite von Sailor Moon in Angriff nehmen werde/möchte folgt hier eine lustige Minicomicsammlung mit einer noch unbestimmten Zahl von Minicomics die euch hoffentlich zum schmunzeln bringen.
Die Idee habe ich schon ein paar Jahre den Startschuß kann ich leider jetzt erst geben, ich hoffe euch gefällt was ihr hier lesen werdet und vielleich inspiriert mich ja jemand zu neuen Ideen.
Die ersten Seite sind etwas älter und ich bin da noch sichtlich unerfahren aber das wird mit jeder Seite des Comics besser ^^
Gebt mir also Zeichentipps erst wen ihr bei Sailor Chibi Senchis Seite 9 angekommen seit XD

Viel Spaß jedenfalls beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie