Zum Inhalt der Seite

Der Weg zur Zitadelle

Kapitel 5: Mjerns Vergangenheit, von Mjern

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverfox
2014-02-06T20:13:10+00:00 06.02.2014 21:13
Also eigentlich bin ich nur noch wegen meinen RPG´s und ein paar ausgewählten Dojis hier und dann sowas :D

Generell gefiel mir dein alter Stil sehr,er passte zu WoW. Allerdings haben die Anderen Recht, der Neue sieht klasse aus und sollte definitiv gezeigt werden. Mal gucken wie das nachher in der Umsetzung aussieht. Von mir gibt es grünes Licht :)
Antwort von:  Mjern
07.02.2014 14:02
oh danke sehr für dieses feedback :) jap... >.> mochte eigentlich die alte art und weise auch sehr.... aber ich denke, dass halte ich momentan einfach nicht durch...es macht zu viel arbeit... :')
freu mich aber, dass es so auch geht ^.^ ;D

GLG sarah <3 :*
Von:  Charon-Obolus
2014-02-05T22:30:55+00:00 05.02.2014 23:30
Sieht super aus.
Es ist deine sache wie du deine Seite fertigstellst ;3 (mir gefällts)

(hab fb aber nur privat)

Antwort von:  Mjern
06.02.2014 08:58
oki :) wollte das nur wissen, da ich mehr auf den fbacc lade als hier :')
DANKE!!! *O* :) *freu* werde auf jden fall weitermachen ;D

GLG sarah ♥
Von:  Schneewolke
2014-02-05T21:47:25+00:00 05.02.2014 22:47
uh uh uhhh!!!
neue seite!!! *,*
skizzen sind auch gut, bin gespannt wie es weiter geht ^^

nee nix fb und nie nich!!! >.<
Antwort von:  Mjern
06.02.2014 08:57
ok ich danke dir :D :) <3 :3 nee is auch in ordnung XD LOL find das nur zur zeit gut, weil ich da eine größere reichweite aufbauen kann - also wegen der kunst...ansonsten stinkt mit fb auch XD LOL :) machste richtig ;D
freu mich!! *O* :) werde auf jeden weiter machen :)

LG sarah ♥
Von:  Hogosuru
2014-02-05T16:07:24+00:00 05.02.2014 17:07
Die Seite ist der Wahnsinn >w< <3
Ich liebe deinen Stil einfach und ich finde es genial wie gut du die Rüstungen und Waffen zeichnen kannst <3

FB habe ich nicht, da ich diesem "Trend" nicht wirklich folgen mag und es schade finde, dass Seiten wie Mexx durch FB weniger besucht werden.
Antwort von:  Mjern
05.02.2014 18:42
ok danke sehr :) wollte das eben nur mal wissen, da ich hier viel weniger poste wegen fertigstellen und so :) :D danke sehr ^.^ <3 :3 :)
Freu micha uch, dass dir der stil gut gefällt!!! *O* <3

GLG sraah :*
Von:  LanaMaundrell
2014-02-05T14:35:12+00:00 05.02.2014 15:35
sieht toll aus! deine stilveränderung ist der hammer :) aber ich finde nicht, dass es stören würde, wenn du die geschichte so weiter zeichnest ;) war schon ganz gespannt, als ich gesehen habe, dass es eine neue seite gibt. ich bleib auf jeden fall dabei :)
(und bin auf fb, aber ohne zeichnerei)
Antwort von:  Mjern
05.02.2014 15:37
oh wow !!! *O* :) danke sehr!! ^.^ :) das freut mich gerade wie irre!!! *O* :D :) <333 :'D
ja wollte das nur mal fragen, weil ansonsten freue ich mich auch da über ein wiedersehen mit meinen fans XD :) da ich hier seltener was hochlade ;D
:)
und werde auf jeden fall weitermachen!!! *O* :)

ieben DANK!! :* <3 *freu*

GLG sarah :* <3 :3