Zum Inhalt der Seite

Keuscher Priester in geheimer Mission


Zeichner: Xia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.04.2010
Neueste Seite: 02.06.2010
Pausiert
Thema: Warcraft
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 02.06.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
*Räusper* Priester zu sein ist nicht einfach für den Nachtelfen Kael Mondflüsterer, schon gar nicht wenn er keusch bleiben muss und zu Hause seine Frau Tetra Nachtklaue ihm die Ohren vollheult, dass sie mit ihm nicht für Nachwuchs sorgen kann. Doch an ihren 153igsten Hochzeitstag, änderte sich alles. Kael wird an die Front gerufen und muss als Spion (unfreiwillig) in die Stadt Silbermond, währendessen stellt Tetra im Mondtempel die Gesetze in Frage ...
*Vorwort zu Seite leg und Wasser trink* Nun ja, das hier ist mein erster Epos den ich veröffentliche. Die Zeichnungen mögen am Anfang noch nicht so einmalig sein, aber es verbessert sich im Verlauf der Geschichte ;) Viel Vergnügen beim Durchlesen und würd mich über kommis freuen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie