Zum Inhalt der Seite

Was träumt ein Ork am Valentinstag???


Zeichner: Xia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.04.2010
Neueste Seite: 19.04.2010
Abgeschlossen
Thema: Warcraft
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 19.04.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Jaja der Valentinstag in WoW lässt einige Herzen höher schlagen. Männer sind auf der Jagt nach Frauen und die Frauen warten auf ihren "Romeo" der ihr Herz erobern soll. Doch wie sieht es bei den Orks aus? Was für eine Eroberungsstrategie denkt sich so ein Ork aus? Wird er erfolgreich sein? Schaut euch lieber selbst an, was er tun würde. ;)

So! Vorwort beiseite! Das ist mein zweites hochgeladene Comic, diesmal ohne Text. Habe mir diesmal etwas mehr Mühe gegeben beim Zeichnen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie