Zum Inhalt der Seite

A World of Warcraft Parody Story

Kapitel 1, von _Chrona_

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xiuhtecutli
2010-04-20T09:47:13+00:00 20.04.2010 11:47
warum haben sie plötzlich beide dunkle haare bekommen? ^^'
was macht ein draenei in elfenstartgebiet?
und die schließen ja verdammt schnell ne grp... also ich mein, dafür das sie sich ankeifen xD
und ich denk sie kann sich an nihcts mehr erinnern.. woher weiß sie dann ihren namen plötzlcih? xD
fragen über fragen xD sry!

aber das mit den q-gebern hab ich mir auch oft gedacht xD "warum beauftragen die eig uns, wenn die selber lvl 80elite sind?!" xD
finds bisher ziemlich lustig^^ vorallem halt der questtext xD "ich könnt ja bei meiner geburt anfangen..blabla" xDD die sind echt oft so total sinnlos viel text und blabla xD
super! ich hoff es bleibt so lustig ^^

vllt könntest du ein paar HGs machen? paar bäume und büsche? oder ein paar andere langohren? einfach, damits belebter udn somit schöner aussieht^^

blubb GLG Xiu^^