Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 3: Niedrige Erwartungen, von Saicke

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2021-06-16T13:46:04+00:00 16.06.2021 15:46
Ich finds ja mega süß wie Tales im ersten Panel dahockt und voll naiv fragt XD Cabba ist natürlich traumatisiert bis an sein Lebensende, 😂 😂 😂 Ich mags wie lebhaft du das Gespräch dargestellt hast.

Lass dir ruhig Zeit mit den Seiten und genieß das Wetter :D
Antwort von:  Saicke
16.06.2021 22:29
Ja, irgendwie war seine Frage schon naiv. Aber er denkt natürlich in erster Linie nur an seinen Spaß und nicht daran, was sein bruder und Cabba wollen. =P
Cabba's Trauma nehmen kein Ende! xD Er wollte ja von Anfang an nicht reingehen, weil er sich noch gut an das letzte Mal erinnern kann, wo Tales sie irgendwohin geschleift hatte. :'D
Und freut mich voll, dass ich das Gespräch so lebhaft darstellen kann, auch wenn nichts dolles passiert. :3

Das Wetter genieß ich auf jeden Fall! ♥ Es ist so geil warm draußen!
Von:  Filthy-Mortal
2021-06-13T15:50:29+00:00 13.06.2021 17:50
Oh man Turles!
Deine Show könnte auch das falsche Publikum anlocken wenn sich rumspricht dass du
Schwänze oral schmerzen zufügst und dann auch noch verunstaltest! xD
-
Antwort von:  Saicke
16.06.2021 22:25
haha, auf jeden Fall könnte er da das falsche Publikum anziehen. :'D
Oder aber auch gar keins, denn keiner hat bock, dass ein Stück von seinem Schweif abgebissen wird. xD
Von: Yugoku
2021-06-13T11:47:56+00:00 13.06.2021 13:47
Tales hat Cabba mit seinem Kampf voll eingeschüchtert oder eher verschreckt.XD Klar, dass der jetzt so schnell wie möglich die Fliege machen will.XD
Aber Radditz bleibt die Ruhe selbst. Will nicht wissen, was sein kleiner Bruder noch so alles angestellt hat wenn Radditz dabei war.^^° XD Der ist inzwischen schon abgehärtet was das Verhalten von Tales angeht. :3 XD
Antwort von:  Saicke
16.06.2021 22:24
Cabba ist halt ein Saiyajin mit einer guten Portion Empathie. :D Natürlich wird er das erstmal verarbeiten müssen, aber der Gute wird auch diese Bilder irgendwann aus seinem Kopf kriegen. ^^
Radditz hat wirklich so einiges mit seinem Bruder mitmachen müssen. Du hast also schon den richtigen Riecher, dass Radditz abgehärtet ist, was Tales überraschende und teils skurrilen Aktionen angeht. :3
Aber so stelle ich mir ihn auch einfach vor. :D
Von:  Angel_KagomeX
2021-06-13T09:52:17+00:00 13.06.2021 11:52
Och kein Problem, lass dir Zeit, dann muss ich nicht so viele Kommis nachholen, wenn ich mal nach 'ner Weile wieder auf mexx bin. XDD

Cabba wird bestimmt eine Zeit lang Albträume haben. 😜
Antwort von:  Saicke
16.06.2021 22:21
Oder du kommst einfach wieder öfters auf mexx online, wie sieht's damit aus? xD

Und die hat er bestimmt, aber ich denke, dass er es auch schafft diese wieder los zu werden. ;)
Von:  Rikarin
2021-06-13T07:20:46+00:00 13.06.2021 09:20
Das momentan es seltener zu Uplodas kommt, verstehe ich besonders. Ich hinke seit 4 wochen mit blue moon hinterher, weil das wetter so schön ist udn ich mich draußen von der Arbeit erholen will, anstatt noch mehr Zeit vor dem PC zu verbringen
Diese Seite gefällt mir gut, weil sehr viele unterschiedliche Gesichtsausdrücke aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen sind
Schön auch im oberen Panel, wie du Tales Schweif über die Lines gehen lässt, dadurch wirkt es verspielter
Cabba ist seelisch sehr vo Kampf mitgenommen und hat nun einen psychischen Knacks 😁
Antwort von:  Saicke
16.06.2021 22:20
Ich hab's gewusst, dass es nicht nur mir so geht. :D
Aber zum Glück sitzt uns ja niemand im nacken und zeigt auf die Uhr, wenn es um unsere Hobbys geht. ^^
Freut mich, dass auch hier dir wieder die Gesichtsausdrücke gefallen. ^^ Wenn sie nur am quatschen sind und sich kaum bewegen, sind solche Gesichtsausdrücke echt entscheidend, damit wenigstens etwas Abwechslung rein kommt. :)
Da sind solche Details wie der Schweif über dem Panelrand auch schöne Kleinigkeiten. ;)
Und Cabba muss das definitiv erstmal den Kampf verarbeiten. Ich denke mir einfach mal, dass Cabba eine gewisse Grenze hat und die hat Tales an einigen Stellen überschritten. xD Aber er wird es schon überstehen. ^^