Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 8: Lektion #8: Wie man verloren geht, von TiJus_Art

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2021-06-06T18:08:46+00:00 06.06.2021 20:08
Das erste Panel gefällt mir sehr wie du die Kampfszenen alle vereint schön in Szene gesetzt hast. =)
Es sieht super aus, hast dus chön gezeichnet. ^^
Und Radditz hat Chika tatsächlich geschnappt! :O Damn it!
Aber auch die Reaktionen aller und deren Gesichter sind sehr gut hier gezeichnet.
Dennoch denke ich nicht, dass es so schlau von Radditz war, seinen Sieg vor versammelter Mannschaft hinauszuposaunen! xD
Gotenks fliegt geradewegs auf ihn zu, ich hoffe er kann Chika aus Radditz Fängen befreien. :) Es bleibt spannend. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
08.06.2021 19:53
Haha, ja es ist wirklich nicht schlau von ihm, aber das ist er auch nicht XDDD
Freut mich, dass dir die Darstellung gefällt. Bei Hintergründen tu ich mich so extrem schwer >\\\<
Antwort von:  Saicke
08.06.2021 20:13
Kann ich voll nachvollziehen!Hintergründe sind echt ein anderes Kaliber! xD
Antwort von:  TiJus_Art
08.06.2021 20:16
Und wie! Ich mache auch seit Februar einen Kurs, der leider nicht soooo gut ist, dafür lern ich Perspektive usw nebenher aus einem Buch XD Ich hoffe, dass die ganze Übung sich dann auch in diesem Projekt zeigen wird ^^'
Von:  KeyblademasterKyuubi
2021-06-05T07:31:19+00:00 05.06.2021 09:31
Ich dachte auf den ersten Blick erst, jemand würde ihr auf den Schultern sitzen, bis ich gerafft hab, dass das ihre Arme sind XD
Antwort von:  TiJus_Art
08.06.2021 19:51
Haha lol, ja sehr schlechte Darstellung XD