Zum Inhalt der Seite

Zukunft ist Relativ


Zeichner: Yakuen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.03.2019
Neueste Seite: 05.05.2019
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Shōjo-Ai, Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 05.05.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hiermit beginnt die Fortsetzung zur Geschichte "Der Liebestrank".

Snape hat beschlossen die Vergangenheit zu ändern und er hatte auch schon eine Idee, wie es funktionieren könnte. Er ist ja nicht umsonst jüngster Tränkemeister in der Modernen Geschichte der Zauberei.

Lasst euch überraschen, was das für Auswirkungen auf alle Beteiligten hat und ob Harry die Zeit wieder gerade biegen kann oder ob es noch zu anderen Katastrophen kommt.

ShounenAi und ShojoAi kommt erst im späteren Verlauf der Geschichte.

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle die Personen warnen, die etwas gegen OOC haben und tieferen Sinn in einer Geschichte brauchen. Alle Charakter werden OOC sein und einen Sinn wird man hier lange suchen.

Viel Spaß.


Ich werde versuchen regelmäßig Seiten hoch zu laden, kann aber nichts versprechen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie