Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 20 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hino-iri
2021-10-21T15:01:20+00:00 21.10.2021 17:01
Ryo die kleine Domina. Ich brech ab. (Ich hab innerlich ein Peitschenknallen im Kopf). Das kleine Einhorn liebt das Spiel mit dem Feuer einfach viel zu sehr. Ich warte immer noch drauf dass er sich dann doch mal verbrennt.

Aber eines ist hier in der Situation absolut klar: Die dicksten Eier im Raum haben in diesem Moment nicht Ryo oder Yoichi sondern eindeutig Erika.
,,,
(/`\)
((o.o))
)) - (( /\
((() ())) / )
())) (() /B (
/ (_>o<_) \// \
/ / ) ( \_/ )
\ \/\___/\
\_)|\_/| |
\|_/_|/
\/ /
( /

Von:  Auratus
2021-10-20T19:11:38+00:00 20.10.2021 21:11
Oho, auf einmal so vorlaut...
Von:  MietzeNici
2021-10-20T18:37:44+00:00 20.10.2021 20:37
Phahahahaha XD
Finds geil, wie redebedürftig Ryo im Moment ist xDD
Von:  Lady_Ocean
2021-10-19T23:51:10+00:00 20.10.2021 01:51
"auf die Knie mit dir" *pfffffft*
Immerhin wissen wir schon, dass Yoichi längst die Kraft dafür hat. Bei den Größenunterschieden zwischen den beiden frage ich mich ohnehin ein bisschen, warum Erika erst Ryozo darum bitten wollte, Yoichi hochzunehmen. Vielleicht war ihr aber von Anfang an klar, dass Ryozo da nicht mitmacht und hat gehofft, auf die Art mehr Druck auf Yoichi aufbauen zu können.
Von:  DuchessOfBoredom
2021-10-19T18:15:01+00:00 19.10.2021 20:15
Ahaha, ooooooh ja, auf die Knie! *harharhar* XD
Aber schön, wie Ryo hier den Mund schon wieder ganz schön weit aufreißt - und das nur so kurz, nachdem er ohnehin schon eine quasi-feuchte Fantasie von Yoichi hatte ... na, ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht... :D
Von:  ShinPurple
2021-10-19T14:01:36+00:00 19.10.2021 16:01
i mean. now it's your crotch pressed against him. that better?
Von:  _Raphael_
2021-10-19T12:54:47+00:00 19.10.2021 14:54
hahah
oh gott
da hättest du ihn wohl gerne
ach ne ich liebe es
Von:  Raven22
2021-10-19T12:28:01+00:00 19.10.2021 14:28
Oooooh!~ Noch eien Seite! freu Freu!
Yoichi guckt im ersten Panel so toll~ So liebevoll verzweifelt und auch ein bisschen amüsiert, vielleicht auch mit einem Hauch von Sarkasmus, aber lieb gemeinter~ XD Ich mag diesen Blick sehr~
Wahrscheinlich hätte er auch fast gern gesehen, wie Ryozo versucht hätte ihn zu tragen… aber nur, solange sich niemand was bricht beim auf den Boden knallen. XD
Wobei ich denke, wenn wirklich Not am Mann wäre… wenn sich Yoichi verletzen würde, dann würde Ryozo schon versuchen, ihn wegzuschleppen. Das sähe nicht elegant aus… aber er würde ihn retten und das finde ich ist auch ein schöner Gedanke.
Vielleicht guckt er auch so, weil er ahnt, was dann wohl auf ihn zukomment?
Und jooo, es war also doch von Anfang an geplant von Erika, dass Yoichi Ryozo Huckepack tragen soll und das sich das dann so entwickelt?!
Wie geil sie das so verkehrt herum angesprochen und so eingefädelt hat~ Gefällt mir total gut~
Ich bin grad beeindruckt, wie gut Erika hier die Fäden und das Zepter in der Hand hat, wie sie vorrausschaut und die Leute einschätzt und sich mit einer sehr angenehm Art durchsetzt. Bestimmend, aber eben verständlich. Find ich super gerade die Szene~ XD
Ich glaube, Yoichi weiß ihre Professionalität, ihr Engagement und einfach ihr Können, diese Fotosectionen zu leiten zu schätzen, weil wirklich die Creme de la Creme an Fotos und Produkten rauskommt. Aber er hasst sie bestimmt auch grad ein ganz kleines bisschen, weil er dafür seinen Rücken herhalten muss XDDDD Ein bisschen, nur vielleicht 1% Ich denke, letztlich nimmt er es mit Humor und man kann ja auch sagen, es lenkt Yoichi grad von den düsteren Gedanken ab und ich hoffe, er hat halt auch Spaß dabei~ denn das wäre, neben dem Erfolg des fotografierens an sich, ja auch die hauptsache, dass sie sich wohlfühlen und Spaß haben.
Mit den geschlossenen Augen erinnert mich Erika auch ein bisschen an eine Mutter-Figur. Gütig, aber eben bestimmend und gut in dem, was sie tut und wie sie es anleiert. Ich liebe ja so Geschichtselemente, wo man dann denkt, ach krass, so hat sie das eingefädelt?! XD
Und Ryozo, der Kerl ey! XDDDD Kaum ist er angeblich aus dem Schneider, schon wieder so ein missverständlich klingender, fast schon provokanter Spruch, hahaha~ Auf die Knie kann man halt echt auch anders verstehen… ob ihm das bewusst ist?! XD Es muss ihm bewusst sein, so wie er guckt und leicht grinst. Hat er denn null nada niente aus den letzten 5 Minuten seines Lebens gelernt, dass man nicht unbedingt jeden sticheln und mit Körperkontakt herausfordern sollte?! XD
Vielleicht… egaaaaaaal~ XDDD Es ist so witzig~
irgendwann wird ihn der Karma-Bumerang so in die Fresse klatschen! XDDD Yoichi guckt schon so! Irgendwann my friend! XDDD Oh, ich kann mir so viele lustige, aber eben auch schöne Methoden vorstellen, wie Yoichi Ryozo nun hochhebt. Von wegen auf die Knie, der kann sich Ryozo einmal unter den Arm klemmen, oder halt über die Schulter werfen und dann kann der Sportler mal sehen, wie er an dem Hünen entlangboldert~ XD
Oder… ganz der Erwachsene… er macht es einfach und bringt Ryozo damit mal wieder aus dem Konzept. Haach, mir gefällt es, wie die unterschiedlichen Charakter mit ihren Eigenschaften und ihrem Können in dieser Geschichte spielen und dargestellt werden~

Von:  Jonouchi
2021-10-19T12:22:59+00:00 19.10.2021 14:22
Ahahaha. Gosh! Na, wie lange schwirrt dir dieser Satz schon im Kopf rum und wie hoch ist das Erfüllungsgefühl, ihn endlich gesagt zu haben? XD ...
Von:  Kruemelteemonster
2021-10-19T11:57:52+00:00 19.10.2021 13:57
Der Diggi ist gerade einem glatten Bruch der Lendenwirbelsäule noch mal eben entkommen und macht schon direkt einen auf Khaleesi? :D Sauberes Grundvertrauen in die eigene Großartigkeit. XDD Dabei weiß dieser halbe John Snow gar nichts, von dem dünnen Eis, auf dem er hier wandelt. Auch nicht, wenn er trinkt. XDD Als ob der goldene Ritter hier kostenlos knien wird. XDDD Das könnte noch richtig Schulden geben, die zurückgezahlt werden müssen.
Ok, ok... I stop. XDD Ich rechne aber ernsthaft damit, dass Yo das wirklich macht. Denn sportlich einen anderen Menschen anspringen kann man mit verdrehtem Rücken nicht. :D