Zum Inhalt der Seite

Pokemon Revolution Zero *Neu gezeichnet*

Kapitel 1: The beginning, von Zeliba

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2020-02-06T00:26:41+00:00 06.02.2020 01:26
Heey, ich hab das in meiner Favo-Liste gefunden ^^" Mann, ist echt ewig her, dass ich das mal angefangen habe zu lesen ... Fast vier Jahre, oder so.
Diese Seite ist auf jeden Fall "neu", die hab ich damals noch nicht gesehen.
Ich weiß nicht, ob du je weitermachen wirst, aber ich würde mich darüber freuen^^ Beim Lettering fände ich es persönlich schön, wenn du auf getippten Text umsteigen würdest, das erleichtert mir grundsätzlich das Lesen. Text einzufügen ist keine große Sache, das kann sogar Paint.
Die Anordnung der Panels finde ich prima. Das Gesicht der Oma zum Schluss sieht ein wenig merkwürdig aus, aber davon abgesehen gefallen mir die Zeichnungen immer noch sehr gut :] Genau wie vor vier Jahren ist der Kontrast zu niedrig und müsste manuel nachgeschoben werden. Vielleiht findest du bald die Muse, weiter daran zu arbeiten.

LG
Sas-_-