Zum Inhalt der Seite

The Art of Blood

Kapitel 2: Redraw: Neues Gesicht, von Wortverlust

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Distaria
2021-06-20T06:38:39+00:00 20.06.2021 08:38
Was hat den Sasori gegen Hidan, das er ihn gleich mal auf den Boden verfrachtet XD Das einzige, das mich da gerade aber noch deutlich mehr verwirrt, ist das `Pff, hab ich angefangen oder was?´, denn irgendwie wirkt diese Perspektive der Lippen so aus, als wäre es Pain der das sagt (^^ゞ Oder gehts da nur mir so?

(´_`。) oh man, ihr Künstler... ich bin schon froh wenn das auf dem Papier was wird, mit meinem Zeichentablett komme ich irgendwie gar nicht zurecht. Und dabei sind die Bleistiftzeichnungen schon nicht so toll (´ω`) n Dōjinshi würde ich nicht mal hinbekommen, wenn es um mein Leben gehen würde.... da ist das `Talent` dann doch etwas beschränkt.

Antwort von:  Wortverlust
20.06.2021 21:28
Na, wenn man die Marionetten eines Marionetten-Künstlers als Spielzeug bezeichnet, ist er doch noch recht gut davon gekommen (wobei ich Hidan da recht geben würde meep)
Stimmt, den Winkel hab' ich wirklich unglücklich gewählt... hätte lieber die Augen als Profil zeichnen sollen >_<
'Pff, hab ich angefangen oder was?' kommt also von Hidan. Überarbeite den Panel vielleicht nochmal (;

Mit meinem ersten Zeichentablett kam ich auch nicht wirklich klar. Es war so ungewohnt nicht direkt darauf zu schauen, wo man auch zeichnet, sondern nach oben auf den Bildschirm ^^;;
Mittlerweile hab' ich einen Bildschirm auf dem ich digital zeichne (Weihnachtsgeschenk 2020 wuup wuup)
Von:  MietzeNici
2021-06-19T17:54:32+00:00 19.06.2021 19:54
Tjaja, das kommt von doofen Sprüchen xD ♥

Finde Allgemein dass Zeichnen traditionell schwierig ist. Kann inzwischen nur noch digital arbeiten. Da gibts zu viel was ich immer rumschiebe oder ändere x3


Antwort von:  Wortverlust
19.06.2021 21:00
Ohjah... hello, Lasso-tool oder verschiedene Layer zum rumprobieren.
Ich hab während der Skizze dieser Seite auch öfters versucht auf den 'zurück-Pfeil' zu klicken...<_<
Das diese Bewegung schon so drin ist... unglaublich ^^
Antwort von:  MietzeNici
19.06.2021 21:02
Oder? Mein Pech war, dass ich mit dem digitalen Zeichnen direkt angefangen habe, bevor ich es auf Papier versucht habe, weshalb ich jetzt super krasse Probleme mit dem traditionellen Zeichnen hab. Ach ja.. immer diese verwöhnten Funktionen.. xD ♥
Antwort von:  Wortverlust
20.06.2021 21:38
Das kann ich mir vorstellen. Hätte damals nie gedacht, das digitales Zeichnen so anders ist, aber es ist wirklich komplett anders.

Als ich angefangen hab' meine ersten 'Manga-Figuren' zu zeichnen waren digitale Zeichnungen noch eine Seltenheit (wenn es sie überhaupt schon gab). Ich bin/werd' alt ^^;;
Antwort von:  MietzeNici
21.06.2021 12:56
Ja, das stimmt wohl.

Das glaube ich. Ich hab das Gefühl in der ganzen Manga Szene ist es Allgemein so ein Ding eher auf das Traditionelle zurückzugreifen. Als ich damals mit zeichnen angefangen habe, hab ich mich so inspiriert von einer Künstlerin in einem Forum gefühlt, dass ich direkt angefangen habe digital zu zeichnen. Dort war es Gang und Gebe digital zu zeichnen. Das war im Oktober 2010. Uff.. wie die Zeit vergeht xD♥
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? (:
Antwort von:  Wortverlust
21.06.2021 13:06
Uiuiui... ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich angefangen hab' zu zeichnen. Hab' das irgendwie immer gemacht ^^;; War eins von den strangen Kindern die man mit einer Federtasche und Papier in eine Ecke setzten konnte und es sich dann damit Stunden beschäftigt hat.
28 mittlerweile (:
Antwort von:  MietzeNici
22.06.2021 13:16
Klingt für mich auf jeden Fall nice! (:
Naja alt wäre etwas übertrieben! (Mach mir keine Angst mit dem alt sein, ich bin 26 :')) xD ♥