Zum Inhalt der Seite

Katatsu-Maji!

Kapitel 7: Ein Blick in die Vergangenheit ..., von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2021-05-31T17:50:10+00:00 31.05.2021 19:50
schön farbseiten...:) und es ist irgendwie lustig das er nicht merkt... das wenn er sich etwas wünscht es prompt in erfüllung geht... doch der letzte wunsch lässt sicher nicht lang auf sich warten und was dann am ende kommt wird sicher nicht gut sein...

zum dankesbild da bin ich echt gespannt was du zauberst ich schmeiße einfach mal milchstraße/galaxie in den raum und ein paar verrückte gemüse und früchte...:)
Antwort von:  nekoyasha
01.06.2021 19:45
ja :D
er rechnet halt gar nicht damit xD

ist notiert! :D
grade zeichne ich erstmal das Märchen zu Ende und danach setzte ich mich an das Dankesbild :D