Zum Inhalt der Seite

Two of a kind


Zeichner: NaokoHara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.02.2014
Neueste Seite: 16.10.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 95

Beschreibung

Wichtig: Dieser Comic hat nichts mit dem König der Löwen von Disney zu tun abgesehen vom Zeichenstil. Erwartet also keine Charaktere oder Storyinhalte aus den Filmen hier. Den Stil habe ich gewählt, weil ich es schon damals extem beeindruckend fand, wie gut Disney damit einen grade zu semi-realistischen Effekt erzeugt hat obwohl es doch ganz und gar Cartoony ist :)

(außerdem brauch ich damit nicht ewigkeiten fürs Shading XD)

 

 

Two of a kind ist die Geschichte meiner beiden Fursonas Dajan (Löwe) und Sitala (Hyäne).
Er setzt sich zusammen aus einer Rahmenhandlung und mehreren Custom-Stories.

 

Wollt ihr gerne euren Charakter im Comic sehen?

Während die Story-Parts bereits geschlossen sind, könnt ihr noch immer euren Charakter als Cameo im Comic erscheinen lassen. Kommentiert dazu einfach hier: http://www.furaffinity.net/journal/5470000/



Zurück zur Dōjinshi-Galerie