Zum Inhalt der Seite

Line Break

Kapitel 1, von Vink

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runataurina
2019-10-01T14:27:55+00:00 01.10.2019 16:27
Bis hier hin wirklich ein richtig toller Manga, zeichnerisch sowieso und die Story gefällt mir ebenso gut. Freue mich schon auf neue Seiten ^^.
Antwort von:  Vink
01.10.2019 18:17
Vielen lieben Dank fürs lesen und die lieben Kommentare ^^! Es würde mich sehr freuen, wenn du die Geschichte weiter verfolgst ^-^ <3
Von:  Drachenprinz
2019-09-30T22:40:45+00:00 01.10.2019 00:40
Hab diesen Manga grad bei den neuesten Seiten gefunden und mal draufgeklickt, weil mir einfach der Stil auf dem Cover gut gefallen hat und ich mich gefragt hab, worum es wohl geht. ^^ Anhand der Kurzbeschreibung hätt ich allerdings nicht gedacht, dass es direkt auf den ersten Seiten so abgeht. :'D Die find ich übrigens zeichnerisch und auch vom Aufbau her mega gelungen!
Bisher ist ja noch nicht viel passiert, aber ich mag die Idee bisher. :3 Mit Kari kann ich mich ja auch schon mal identifizieren, Autoren müssen zusammenhalten! Mit Kevin würde ich mich ja auch identifizieren, weil er zeichnet, aber aaargh, wie der aktuell drauf ist, geht ja mal gar nicht. XD Nichts gegen Gamer, ich mag Videospiele ja auch, aber solche Leute, die wirklich den ganzen Tag online zocken, dabei nicht mehr ansprechbar sind und andere dann auch noch anpampen, weil sie es gewagt haben, mal kurz zu stören... boah, nee. x'D Wenn der Single wäre, okay, seine Sache, aber in einer Beziehung kann man doch sowas nicht abziehen. ;^; Naja, vielleicht ist Kevin ja trotzdem noch ein netter Kerl, aber sein Verhalten gegenüber seiner Freundin find ich dann doch nicht so korrekt. ^^' Dass sie frustriert ist, versteh ich.
Bin mal gespannt, wohin sich die Story so entwickelt. :D
Antwort von:  Vink
01.10.2019 15:46
Vielen dank für deinen ausführlichen Kommentar :D! Hab mich sehr gefreut ^^.
Ich hoffe, dir wird die Entwicklung der Story gefallen. Nur so viel: Ich denke, du wirst überrascht sein ;)
Liebe Güße und danke fürs reinlesen ^_^