Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-09-29T12:46:11+00:00 29.09.2023 14:46
I ship!!!
Von:  MietzeNici
2021-08-04T18:18:17+00:00 04.08.2021 20:18
Och herm, die Arme xDD
Die beiden sind aber auch sweet :D ♥
Von:  Auratus
2021-08-04T07:39:21+00:00 04.08.2021 09:39
Begeisterung ins Gesicht geschrieben...
Von:  JeanneDark
2021-08-03T16:26:08+00:00 03.08.2021 18:26
Die Arme ^^
Da hofft man doch das Ayumi ihre Gebete doch noch erhört
Von:  _Raphael_
2021-08-03T13:14:18+00:00 03.08.2021 15:14
also gerade wirkt eine eher wie ein verängstigtes reh was irgend wie auch schon wider süß ist
also ja die beiden sind süß
können wir uns drauf einigen das wir hin und her zwitschen das wir von beiden was bekommen
Von:  HathorCat
2021-08-03T07:51:08+00:00 03.08.2021 09:51
ja natürlich, wenn man so aufgeregt verkrampft in die Kamera guckt, wirkt es bestimmt sehr... gewollt? xD

Oh, aber hier muss ich sagen, anhand des letzten Panels und dem seitlichen Profil erkenne ich jetzt (!) erst so richtig, dass Ryo und Ayumi ja Zwillinge sind xD
Von:  Raven22
2021-08-03T07:20:30+00:00 03.08.2021 09:20
Looooool! XD Tuchfühlung?! XDDD Spatz verführen?! Was zum…!~ Loool! XD Erika Erika, du bist ein wahrer Puma! XDDDDD
Das ist in der Tat ein Verlauf, mit dem ich nicht gerechnet habe~ Und ich liebe es!
Erstens, weil ich nicht dachte, dass Erika so einen Vorschlag macht (tolle Frau~), und zweitens, dass Ayumi da instant drauf eingeht und sich (von meiner Perspektive aus) an Chiyoko schmust!? Ihr ein Fast-Küsschen auf die Schläfe gibt?!~ Naaaaw und Hui~ Sehr interessant!~
Und es gefällt mir absolut, dass hier nicht nur die Herren miteinander geshippt werden können!
Das Wort ‚hinreißend‘~ finde ich auch so passend und schön, denn genau so empfinde ich es beim betrachten der Seite und der Charaktere. Es reißt mich immer wieder mit an Emotionen und Gesichtsausdrücken~
Der Bildschirmhintergrund vom Computer und diesem Tablett-Ding sehen krass aus, wie bei so Computerprogrammen eben, sehr authentisch. Was auch ein witziges Detail ist, Erika spreizt ihre Finger ja so nach vorne, dass muss sie sogar, weil mit so langen Fingernägeln kann man nur ganz flach tippen, lol XD
Und Chiyoko denkt sich nur : Whaaat?! Fuck my life… ist das Himmel oder Hölle?! Aber whaaaat?! XD Und immer schön in die Kamera gucken und ja nicht vergessen, dass ihr nicht allein seid und von dem ganzen Stuff-Team und den Lesern hier angeglubscht werdet! XDDD
Die Arme ey~ XDDD Aber sie freut sich denke ich auch ein bisschen.
Das Ayumi hier so locker ist und halt tätsächlich auf Tuchfühlung geht. nun, das zeigt mir, dass sie Chiyoko vertraut, sie zu Mindestens im freundschaftlichen Sinne schon mal gern hat, weil sonst kommt bei solchen Fotos nur verkrampfte Grütze raus.
Ich denke, Ryozo wird diese Entwicklung auch interessant finden und ich kann mir vorstellen, dass es ihm zeigt, das Ayumi Gott sei Dank nicht so einen riesen Stock im Popöchen hat wie die Mutter.
Was mir noch ins Auge sticht sind die Kabel, die Stolpergefahr! XD Das wäre für mich tödlich… und die Models, weil ich beim Umfallen wahrscheinlich die halbe Kulisse miteinreißen und sie darunter begraben würde XDDD
Ob die Steine an der rechten Seite echt sind oder nur Tapete für die Kulisse der Bilder, sodass es von der Seite erscheinen könnte, als würden sie zum Beispiel an so nem Bauernhaus stehen oder sowas, hmmm. Was man mit Hintergründen und deko nicht alles simmulieren kann.
Es wird auf jedenfall heiß im Fotostudio~ höhöhö
Oder noch so ein schönes Detail, Chiyokos Kette schmiegt sich richtig schon an ihren Hals und verläuft den Schlüsselbeinen angepasst über die Haut, wirklich schön dargestellt~
Von:  Rochirelleth
2021-08-03T05:02:05+00:00 03.08.2021 07:02
Herzinfarkt incoming! xD Nicht dass ich Chiyoko das wünsche, aber es ist schon cute, wie da instant Nervosität eintritt xD Hach, das wird ein herrliches natürliche Bild xD Muss sich auf jeden Fall nicht verstellen, weil... die Unsicherheit ist safe xD Hab ein bisschen Mitleid, weil Ayumi... wirkt in dem Vergleich schon ein bisschen wie ein Puma, ohne es böse zu meinen xD
Von:  Lady_Ocean
2021-08-03T02:05:46+00:00 03.08.2021 04:05
Ich frag mich grad, ob so etwas "Prickelndes" Yoichi und Ryozo auch noch bevorsteht. :D
Und Chiyoko klopft grad mächtig das Herz. Na da wird sie sich bestimmt noch eine Weile fragen, ob es an dem Shoot lag oder an was anderem.
Von:  Twi-Chan
2021-08-03T01:46:26+00:00 03.08.2021 03:46
Omg das arme Mädchen, ich fühl das!