Zum Inhalt der Seite

Starfighters


Zeichner: Tax   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.06.2016
Neueste Seite: 16.02.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 33

Beschreibung
Stärke,Macht und Heldenhaft. Das alles sind ganz Normale Eigenschaften für einen Starfighter. So heißen die Krieger die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Galaxie und dessen Bewohner vor sämtlichen Bösen zu beschützen um für Frieden und Gerechtigkeit in der Galaxie zu sorgen. Genauso ein Starfighter möchte auch der junge James Traynor werden und reist deshalb zur Heimatwelt der Starfighters. Doch bevor er diese überhaupt erreicht begegnet er schon tödliche Gefahren. Kann er es schaffen diese zu überwinden und ein Echter Starfighter werden?



Zurück zur Dōjinshi-Galerie