Zum Inhalt der Seite

Une fleur c'est ma vie 3


Zeichner: Alekto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2015
Neueste Seite: 17.10.2018
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 41
  • Seiten: 41
    Neueste Seite: 17.10.2018
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Willkommen zu Une fleur c'est ma vie Band 3!
Vielen lieben Dank das ihr auch weiterhin lest!
<3<3<3

Hier geht es zu Band 1:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/122038/45557/
und

Band 2

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/122038/52179/


Alle die neu reingelesen haben rate ich die beiden Bände vorher zu lesen°^° weil man hier sonst nichts versteht, hahaXDD >//<

Über Kommentare und auch Kritik freue ich mich sehr! Ich bin für alles offen und immer bereit mich zu verbessern=D Schreibt mir auch gerne etwas an wenn etwas unklar sein sollte!

Update gibt es alle zwei Wochen, aber dann auch immer 4-5 Seiten aufeinmal=3

Wer Lust und Spaß dran hat darf auch gerne meinen anderen Manga lesen den ich parallel zu diesen hier zeichne:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/122038/49754/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie