Zum Inhalt der Seite

Dils Abenteuer


Zeichner: YaRly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.05.2006
Neueste Seite: 27.05.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 27.05.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update 24. März 2008 Ich muss das unbedingt weiter machen. =_=... ich hab die ersten seiten letzthin wieder gefunden und sehr gelacht... zudem bin ich inzwischen besser geworden... behaupte ich jedenfalls. Nun ja... ich muss unbedingt weiter machen, wenn ich mein aktuelles Projekt fertig habe. ... lol.

-ABGEBROCHEN BZW AUF EIS GELEGT-

"Dils Abenteuer" Lang Dilwyns Abenteuer. Ich mache das eigentlich für mich, damit er einen Charakter bekommt.
Dilwyn ist die Jugendliebe von Jora meinem DSA Character.
Deswegen das Thema. Wenn ihr in Verfolgen wollt, dann richtet euch darauf ein, dass es schleppend vorangeht. Ich bin nicht gewohnt sowas zu zeichnen.

Zum Stiel: ich werde weder großartige Schatten noch Rasterfolie benutzten (Ich bin eh knapp bei Kasse... Rasterfolie... können vor lachen).
Ich mag einfache Strichführung und ich kann überhaupt keine Details. Entweder wird das ein Oneshot oder mehrere kleine Dinger. Ich hätte schon eine Idee für ein weiteres, falls ich das hier fertig bekomme.
ok, genug gelaber.
Das Deckblack und die erste Seite Die Skizzen werden immer hier verlinkt 1. Seite: http://i15.photobucket.com/albums/a377/konfuse/Dils%20Abenteuer/dilsabenteuerskizze1.jpg


Zurück zur Dōjinshi-Galerie