Zum Inhalt der Seite

Vampirwittchen


Zeichner: Viridian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.08.2009
Neueste Seite: 04.10.2009
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Herzlich willkommen zu „Vampirwittchen“!

Ihr werdet sicher schnell merken, dass dieser Doji frei nach Gebrüder Grimms „Schneewittchen“ entstanden ist. An dieser Stelle sei vermerkt, das die Autoren* es bewusst darauf angelegt haben keine neue Geschichte mit innovativen Charakteren zu erfinden.

Und so unsinnig dieser Doujinshi auch sein mag, er gibt dennoch Aufschluss darüber, warum Gackt von sich behauptet, ein norwegischer Vampir zu sein und wieso er immer noch lebt. Zudem erfahrt ihr den wahren Grund, wie Gackt Sänger von Malice Mizer wurde und trefft auf einige bekannte Gesichter aus der Spielfilmindustrie. In diesem Sinn viel Spaß beim Lesen!

* Im Bezug auf den zweiten Autoren bin ich mir immer noch nicht 100% sicher ~_~;;;;. Ich denke ich hab mir diese Story zusammen mit Mulle (mexx: Ikuto) zusammen gesponnen. Da es aber schon einige Jährchen her ist, sind wir uns beide nicht ganz sicher (Alzheimer lässt grüßen). Sollte also jemand anderes Anspruch auf die Stelle des Zweitautoren beanspruchen, so möge er sich melden oder für immer schweigen.

Hau! Ich habe gesprochen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie