Zum Inhalt der Seite

13'th Reborn


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2009
Neueste Seite: 14.04.2010
Nicht abgeschlossen
Themen: Visual Kei, Musik
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 41
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 10.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 10.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 14.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein paar Leser hab ich ja anscheinend schon ^^ Danke schön an alle, die ein kommentar oder ein Favo hinterlassen haben.

Würde mich freuen, wenn ihr noch mehr davon da lasst :D ich beantworte auch jedes Favo oder Kommentar mit einem Rekommentar oder Danke schön, solltets ihr keine Fanart oder Doijin hochgeladen haben

Zur Story: Die ersten beiden Seiten sind sozusagen der Ausgangspunkt, alles andere liegt weiter zurück, ist also die Vorgeschichte, bis wir irgendwann wieder am ausgangspunkt ankommen werden XD (nur aso zur kleinen Orientierung).



Also, ich hoffe ihr lasst eine Meinung da ^^

Viel Spaß


Zurück zur Dōjinshi-Galerie