Zum Inhalt der Seite

Another Me

Kapitel 4: fremde Welt, von Olschi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2020-12-27T11:35:45+00:00 27.12.2020 12:35
Es wird mal Zeit, dass ich alle Kommentare nachhole, die ich verpasst habe. Tatsächlich habe ich auch noch nicht weiter gelesen, weil mir immer die Zeit fehlte, auch die Kommentare zu hinterlassen, die du dafür verdienst. Aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit und schreibe alles auf, was mir so einfällt xD Ich hab nochmal vom Anfang bis hierher gelesen und bin jetzt total gespannt, wie es so weitergeht!
Dieses Kapitel war übrigens zeichnerisch sowas von genial! Die vielen Details beim Auftritt des Chirurgen! Man konnte perfekt nachvollziehen, wie er das Gesicht gewechselt hat. (Es sah nämlich voll seltsam aus, dass Gesicht plötzlich auf dem falschen Körper zu sehen! xD) Und auch die Darstellung der alternden Haut ist dir wunderbar gelungen!
Von sämtlichen Bildern, die diese absolut geniale Stadt zeigen, bin ich immer noch begeistert! Wie viel Arbeit und Muhe du da rein gesteckt hast, ist wirklich immer zu sehen und es hat sich absolut gelohnt!
Darüber hinaus liebe ich jedes kleine Detail. Sei es das unverwechselbare Design eines jeden Charakters oder die subtilen Witze im Hintergrund. (Seija müde, Seija schlafen! xD) Ich mag deine Story wirklich sehr und freue mich schon darauf, jetzt weiter zu lesen! :D
Von: Futuhiro
2019-04-23T03:34:21+00:00 23.04.2019 05:34
Mädchen, du bist zu leicht zu durchschauen. XD
Nagut, mit Handschellen ist es vermutlich auch schwer, glaubhaft rüberzukommen.

Ilsohs Pose auf dem unteren Panel ist toll. ^^