Zum Inhalt der Seite

Kenshin and his master - shounen-ai version


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2003
Neueste Seite: 09.08.2004
Abgeschlossen
Thema: Kenshin
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 59
  • Seiten: 21
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
09.08.

So liebe Leute, das ist jetzt denifitiv das Ende. Denn ich hab die Abschlussseite fertig und damit ist dier Doujinshi endgültig zu Ende.
*flenn*
Dafür steht jetzt der neue in den Startlöchern. Wer mag, kann gerne reinschauen. *hust* Werbung!!!!!!!!
Also dann, nochmals vielen Dank für eure tolle Unterstützung. ^^

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

29.06.

So es ist fast vollbracht. Bis auf die Abschlussseite ist alles fertig. Puh, war wirklich anstrengend. Es ist wirklich kein anständiges Ende. Sorry. Aber in der Yaoi Version, die ich hiermit offiziell ankündige, wird das Ganze fortgesetzt. Freut euch also schon mal darauf.
Ein bisschen traurig bin ich schon, dass jetzt Schluss ist. Aber es ist gut so.
Wie gesagt, es fehlt noch eine Abschlussseite. Die wird aber erst kommen, wenn ich meine Klausuren rum hab. Bis dahin. *winke* Viel Spaß und viel Vorfreude auf die Yaoi Version.
bai bai

Romy


28.06.

Der countdown läuft. Ja, glaubt es ruhig. Ich habe es bald geschafft. *freu* Vor allem kommt noch eine weitere Herausforderung hinzu. Denn ab nächste Woche werden hier für 2 Wochen die pools dicht gemacht und ich komme an keinen scanner. Daher hoffe ich, die fehlenden Seiten (definitiv noch 4) bis Freitag fertig zu bekommen.
Ich hoffe, ihr haltet bis dahin noch durch. Noch mal vielen Dank für eure Unterstützung. *verbeug*
Und bis demnächst. Sprich dem letzten Kommentar, den ich hier verzapfen werde. Mein Gott, hab ich hier viel Mist gelabert. ^^"

----------------------------------------------------------------------

21.06.

Yo minna. Es ist Sommer und es wird endlich heiß, auch bei mir. *breitgrins* Es tut mir leid, dass ich euch so lange hingehalten habe, aber ich hoffe, dass euch die neuen Szenen für die ganze Qual entschädigen. Kusszenen zu zeichnen ist wirklich schwer. Die erste sieht auch ziemlich bescheuert aus, aber ich hatte keine Lust, es noch mal zu machen. Vielleicht später mal, wenn ich viel Zeit habe. ^^"

-------------------------------------------------------------------------------------------

10.06.

Neurdings baut der scanner hier nur Scheiße. Trotz 200 dpi sind die scans megaschlecht. Und bei 300 überschreite ich die zulässigen pixel. Ich krieg die Krise. Jetzt muss ich wirklich nach Hause fahren und dort scannen. Habt bitte etwas Geduld. In 3 Wochen ist dann bessere Qualität on.

-----------------------------------------------------------------------------------------

24.05.

Sorry, die Scanqualität ist diesmal unter aller Sau. Ich frage mich, warum das dieses Mal so schlecht geworden ist. Ich muss noch mal morgen versuchen, ob ich das noch besser hinkriege.
Um, ja, hier beginnt also das finale Kapitel. Ich hab mich noch nicht für einen Titel entschieden. Ich denke, dass sich das ändert, wenn ich das Cover noch mal erneuere. Sprich, die scans noch mal mache. Eine gewisse Vorstellung ist ja.

-------------------------------------------------------------------------

10.05.

Ich habe mich in der letzten Zeit mehr und mehr gefragt, ob das hier irgendjemand liest. Aber egal. Vielleicht liest ja doch jemand, der diesen Müll hier liest. Um, ja, also die letzten beiden Seiten des 2. Kapitels habe ich hiermit veröffentlicht. Mit einem fetten Fehler auf der letzten Seite. Wahrscheinlich muss ich den noch mal ausbügeln. Vielleicht findet ihn ja auch niemand. :P
Na jedenfalls geht's im 3. Kapitel schön weiter mit immer mehr shounen-ai. *freuz* Und ... jetzt der absolute Spoiler ... der langerwarteten Kussszene. *kicher*

--------------------------------------------------------------------

03.05.

Hallo alle zusammen. Am Wochenende hatte ich nen Zeichenanfall. 4 Seiten in 2 Tagen. Na, ein bisschen hat da mein schlechetes Gewissen auch mitgespielt. -.-""
Wie ihr seht, geht es jetzt endlich zur Sache. Ich find' es immer so süß, wenn Kenshin rot wird. *kicher*

---------------------------------------------------------------------------------
20.04.

Jaaaa, endlich neues Cover. Das hat wirklich ne Ewigkeit gedauert.
Um, ja ich hoffe, dass es euch gefällt.
Zu den neuen Seiten ... Sorry, dass ich euch noch ne Weile zappeln lasse. Aber ich hab mir meine storyline nun mal so gebastelt. Dafür werdet ihr schon seeeeehhhhhr bald entschädigt. Versprochen. Haltet noch 4 Seiten durch. Dann geht's los. *g*

----------------------------------------------------------------------------------

10.03.

Jetzt ist schon fast ein Monat vergangen, seit ich das letzte Mal was hochgeladen habe und ich habe nur 1 (!) Seite geschafft. Was für ein Armutszeugnis. Ich verspreche euch, dass ich mich bessern werde. Das Intermezzo ist jetzt abgeschlossen und wir können uns alle auf aktive Handlung freuen. Voraus gesetzt, ich kriege endlich das neue Cover fertig. Aber ich werde vielleicht auch parallel arbeiten. Mal sehen, wie ich zeitlich so dran bin.
Also dann, tut mir echt leid, Leute. Vergebt mir, dass ich so lahmarschig bin.

16.02.

Hallo alle zusammen. Wie versprochen, geht's wieder weiter.
Leider werde ich in nächste Zeit kaum dazu kommen, weiterzuzeichnen, weil ich ab heute Praktikum habe. Und da bleibt wegen der ganzen Protokolle kaum Zeit für mich übrig. *sigh*
Ich hoffe, ihr habt dennoch Spaß damit.
Und übrigens habe ich noch was Besonderes für euch. Ich habe unter den Skizzen, die ich jetzt neu angelegt habe noch einen Versuch für ne Sabberszene dabei. Diese wird zwar nicht im Douji kommen und ist außerdem verdammt schlecht, weil eine meiner ersten Versuche im Mangazeichnen überhaupt, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem. *bg*
Ich weiß zwar nicht genau, wann die freigeschalten werden, aber länger als 2 Tage müsst ihr bestimmt nicht warten. ^^v

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

27.01.

Also, dieser blöde Ladefehler ist jetzt endlich behoben. Bloß gut. Ich war schon ganz verzweifelt. Um, heute also 3 neue Seiten. Nur glaubt bitte nicht, dass danach das 2. Kapitel beendet ist. Es sieht zwar echt danach aus, aber ich werd' noch weiter machen. Und außerdem wäre es doch blöd. Über 20 Seiten im ersten und dann nur 5 im zweiten Kapitel. Nee, nee. So geht das nicht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

19.01.

2. Kapitel on. *seufz* Endlich geschafft.
Und die Titelseiten sind auch endlich da.
Zu meinem Leidwesen ist bei der Aktualisierung mal wieder einiges schief gelaufen, so dass die Seite 15 und 16 identisch sind. Seite 15 will einfach nicht. Ich hab schon professionelle Hilfe gesucht. Also Hoffe ich, dass dieses Problem demnächst behoben sein wird.
Bis dahin wünsch' ich euch viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Auch wenn's noch nicht sonderlich viel ist. Und seid gespannt auf die folgende Ereignisse.

*********************************************************


Also schön, ich hab es doch noch geschafft, ihn endlich zu laden.
Hier ist mein erster Douji. Vielen Dank, an alle, die mir bisher in den Hintern getreten haben. Besonders Steffi. *knuddl* Sonst hätte ich wahrscheinlich noch nicht mal diese paar Seiten fertig bekommen.
Der Name sagt alles. Also kommt mir nicht, ihr hättet nicht gewusst, was drin steht. *^_^*
Viel Spaß beim Lesen.

Nachtrag: Wenn ihr jetzt anfangt zu lesen, seid bitte nicht traurig, wenn noch nicht viel von shounen-ai zu merken ist. Ich möchte den beiden Zeit geben und entwickle die Stroy daher langsam aber bestimmt. Es kommen ja noch einige Dinge, die darauf warten zeichnerisch umgesetzt zu werden. Aber ihr müsst mir schon ein bisschen Zeit dafür gewähren.

*^_^x*


*T_T*
Es hat wirklich geklappt. Kanns noch gar nicht glauben. Ich habe 2 Std. (!) gebraucht, um die letzen Seiten hochzuladen. Ich hasse 56K-Modems.
Fehlerhaft sind 2 Seiten auch noch. *seufz*
Sorry, aber die werde ich wohl erst im neuen Jahr korrigieren, wenn ich wieder ne Unileitung habe.
Trotzdem viel Spaß mit den letzten Seiten des ersten Kapitels. Und freut euch schon mal auf das 2., wenn die beiden endlich mal zur Sache kommen.

Ich nerv noch mal. Also wahrscheinlich werde ich ne künstlerische Pause einlegen. Im neuen Jahr kommen noch die neuen Titelbilder für einzelnen Kapitel und ich werde noch die fehlerhaften Seiten korrigieren.
Danach weiß ich leider noch nicht, wie schnell ich dazu komme, weiter zu zeichnen. Schreib nämlich bald Klausuren und die gehen wirklich vor. *sorry*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie