Zum Inhalt der Seite

Samurai Y


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.12.2008
Neueste Seite: 30.11.2010
Pausiert
Stichwörter: Samurai/Ninja, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 41

Beschreibung
{Edit:] 6.12.10: Ein neues Cover für den Doujinshi...vorläufig. :) Das alte war ja ziemlich verwirrend.

[Edit:]30.11.2010: Hi. Ich hab mich entschieden die kleine Short-Story 'Sanos Traum' hochzuladen. Sie ist ein kleines BL Gimmick, nimmt aber keinen Einfluss auf die Storyline von SamuraiY. Ob und wann ich die Haupt Story weiterführen werde ist noch ungewiss. Klar, ist das Projekt ist nicht abgeschrieben. Im Moment ist also noch alles offen. 'Sanos Traum' ist in sehr kurzer Zeit nach dem Minimal-Prinzip entstanden, heisst... ich hab nicht sehr ordentlich gearbeitet^^; . Ich hoffe ihr habt trotzdem eure Freude daran. Tanoshii

Ich hoffe ich werde euch bald wieder etwas präsentieren können!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie