Zum Inhalt der Seite

Rurouni Kenshin-Tales of Destiny


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.11.2006
Neueste Seite: 06.01.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 06.01.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Rurouni Kenshin- Tales of Destiny
Der Doujinshi startet
nach dem 254. Kapitel, also bevor
Kenshin und Co. nach einigen Jahren gezeigt werden.
Der Doujinshin dreht sich hauptsächlich um die Beziehung zwischen Kenshin und Kaoru.
Es tauchen neue, also auch alte Feinde auf, aber mehr will ich auch gar nicht verraten. ^.~



Ich bin im Internet zufällig auf ein Kenshin Doujinshi gestoßen. Die Qualität war bzw. ist nicht sehr gut und den text kann man nur mit Mühen lesen (das Doujinshi ist im Übrigen in Englisch). Das Doujinshi ist NICHT von einem Profi sondern von einem ganz normalen Fan, so wie ich beispielsweiße gezeichnet. Ich war so begeistert von dem Doujinshi und habe die Zeichnerin,Rebecca Barby M. Pornea,auch sofort Kontaktiert.
Ich habe das Doujinshi komplett überarbeiten, dass heißt ich habe es selber nochmal gezeichnet.
Ich habe die Zeichnerin natürlich schon gefragt, ob das für sie ok ist. Sie ist damit einverstanden. Da sie den Doujinshi nicht zuende gezeichnet hat und dies auch nicht mehr vorhat, werde ich den ihn weiterführen. ^^

Link zum Original: http://www.angelfire.com/anime3/rk4life/

Um den Original Doujinshi ansehen zu können, müsst ihr links auf "My Doujinshi2" klicken. Dann müsstet ihr eine kurze Beschreibung sehen und darunter sind dann die einzelnen Seiten ^.^
Ach ja, einige Hintergünde ( man merkt schon welche) sind aus "Scenery
Collection-Vol.3-Traditional Scenery". das ist ein Heft/Buch aus dem man Hintergrunde ausschneiden darf und sie in seinen Doujinshi einbauden kann.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie