Zum Inhalt der Seite

Wie Kenshin zu seinem "OHO" kam


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2006
Neueste Seite: 30.03.2006
Abgeschlossen
Thema: Kenshin
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Mein erster Doujinshi ^^"
Na mal sehen, wie er ankommt. Ich hatte irgendwie diese dämliche Idee und dachte mir, ich setze das gleich mal um. Meine Klassenkameraden waren bisher begeistert XD
Es ist ja auffallend, dass Kenshin sein "OHO" als Battosai noch nicht hat. (Zumindest im deutschen Manga) Also muss er es während der 10 Jahre Wanderschaft irgendwo aufgeschnappt haben.
Noch eine Anmerkung: Das zweite Bild ist nicht gezeichnet, sondern aus dem Internet gefischt, aber selbst am PC bearbeitet ... Der Rest ist alles selbst erarbeitet ^^
Dann noch ... muss ja sein ... Kenshin gehört nicht mir sondern Nobuhiro Watsuki und auch der andere Charakter, der hier vorkommt, gehört mir nicht. Wer, sag ich mal noch nicht. Sonst wird's langweilig.
Ursprünglich wollte ich die Schrift durch den PC ersetzen, da das immer so eine Sache mit der Lesbarkeit ist. Aber letzen endes habe ich was falsch gemacht und da wollte ich nicht nochmal von vorne anfangen. Ich denke, dass es lesbar ist ^^"x


Zurück zur Dōjinshi-Galerie