Zum Inhalt der Seite

Rurouni Kenshin Doujinshi- Short Stories ^_^x


Zeichner: Tamajani   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.09.2002
Neueste Seite: 18.11.2007
Nicht abgeschlossen
Thema: Kenshin
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 28

Beschreibung
15.11.07
ich habe mich entschlossen das ganze trotz eventueller stilaenderung usw. wieder weitwer zu machen. mal schauen...wirklich viel feallt mir noch nicht ein also zeichne ich einfach mal drauf los.
denke nicht an zu romantische sachen weil aus der phase bin ich etwas raus XD.
werde also demnaechst bissl was hochladen wenn ich das zu ender bringen sollte was ich grad angefangen habe.



***************************************************************************************************
***************************************************************************************************
****************
* U P D A T E S*
****************

18.11.2007

em...ja..lange sendepause aber hier die 1. seite der neuen kleinen story ^^ naja...fehler sind drin wie immer...und irgendwie habe ich bisher auch nur 2 seiten davon...und habe noch keinen schimmer wie ichs zu ende bringe aber mal schaun was mir einfaellt. ist auf jeden fall bissl was lustiges..sollte es zumindest werden XD
hab mich mal mit tuschen versucht....raeusper....hab immer noch schiss das ichs versaue...was ich sowieso mache aber ich versuchs. uebung macht ja bekanntlich die meister oder ?XD


21.04.2003

so..ich habe jetzt derweil mal die ersten seiten hochgeladen vom neuen Kapitel "You by my side"
Ich glaube bis es weiter geht kann es etwas dauern...weil ...egal...
ich hoffe es gefällt euch soweit...ich weiß er gehört noch sehr viel bearbeitet aber zu mehr bin ich wohl einfach zu schlecht -_-;;;
also bis bald
tama

14.03.03

habe bisher 8 seiten von dem neuen kapitel fertig...und hab das kapitel mal umbenannt.
habe das Kapitel nach einem Track von dem Seisou Hen Soundtrack benannt.
Ich dachte irgendwie passt der titel auch wenn der song eher traurig ist.
ich werde bald die neuen seiten hochladen. bin halt nur am überlegen ob ich am connichi WB teilnehmen soll damit...so dolle ists ja ned -_-
naja bis bald
eure tama



26.2.03

so ich habe mal einfach die ersten beiden Seiten des neuen kapitels hochgeladen. reimt euch selber zusammen wies weitergeht*lol* nein scherz, wird schon weitergehen nur es ist alles noch sehr skizziert und das cover ist auch nur provisorisch. ich werde es alles aktualisieren wenn ich den rest gezeichnet und ausgebessert habe.es stimmen viele sachen noch nicht und ist auch noch grob skizziert, also ned so kritisieren ^^ kommt ja noch alles. aber mein stil zeigt sich wie gesagt doch sehr..*seufz* naja wie kenshins schaut er nicht gerade aus aber ich hoffe es gefällt euch doch ^_^
also dann bis bald
Tama


22.2.03

so...ich habe mich dazu entschlossen meine doujinshi wohl doch in bleistiftform zu zeichnen weiiiil....Tama absolut ne null im Umgang mit Tusche ist und naja...ich hoffe es macht euch nichts aus.
Ich überlasse den Leuten das die mit tusche umgehen können und bewundere sie, aber ich werds wohl eher aufgeben mit Tusche die Doujinshi bearbeiten.
Demnächst lade ich auch wieder was hoch, zwei seiten gibt es schon ^,^x aber ich glaube mein versuch Watsukis Stil einigermaßen zu kopieren ist gescheitert, also müsst ihr euch mit Kenshin in meinem Stil abfinden ^^; gomen ne
bis bald
**************************************************************************************
das zweite Kapitel ist der erste kenshin Doujinshi den ich gemacht habe, ich habe ihn nun mit
diesem zusammen gefasst, weil es ist im Grunde auch eine kurzgeschichte, diemal von unserem
Rollenspiel, auch wenn es schon etwas länger her ist ^_^;
es ist also nicht wirklich neu sondern nur als zweites Kapitel dazugelegt.

ich hoffe es gefällt dennoch denen die es noch nicht kannten.

********


so da ist nun das dritte Kapitel ^_^ sorry das ich euch so Sitzen lasse aber die letzte Seite die
alles aufklärt fehlt leider noch weil es sich heute nicht zeitlich ausging und ich zur Arbeit hetzen musste ^_^;;;; mach ich dann heute Abend!
hoffe ihr mögt es ^^

********


Allgemein werden die einzelnen Stories völlig unabhängig voneinander sein, das da heißt, das ihr
euch im grunde nicht alles anschauen müsst sonder euch aussuchen könnt was euch vom Kapitel her interessiert ohne irgendwas zu verpassen. Naja warten wir erstmal ab wieviel ich überhaupt
zusammenbringe...außerdem denke ich werde ich sicher ein paar stilistische veränderungen haben ^^;;; falls ich mich dann doch irgendwann mal mit Manga zeichnen auskennen sollte *räusper*
ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und ehem...schaut ned ganz so auf detailierte
Fehler...bin eben baka Tama ^^;;

************************************************************************************************


Das erste Kapitel spielt in Kyoto. Es spielt in der Zeit nachdem Kaoru schon Kenshins Geschichte kennt und sie nach dem Kampf gegen Enishi noch ein wenig in Kyoto verweilen und bissel Bummeln ^_^ ja ja wir Frauen brauchen das eben zum Stress abbauen. aber lest selbst ^^x


Zurück zur Dōjinshi-Galerie