Zum Inhalt der Seite

TRAUM(A)


Zeichner: blingblingkurage   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.09.2012
Neueste Seite: 30.10.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 30.10.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Diese Geschichte ist für einen Wettbewerb entstanden und auch schon über ein halbes Jahr alt, aber ich wollte sie nicht auf der Festplatte versauern lassen...
Für alle die jetzt denken "Heeee? Das hast du ja gar nicht gezeichnet!": Ja, ihr habt recht. Von mir stammt das Storyboard und abgemeldet hat das Optische dazu fabriziert. Ein paar Hintergründe, Raster etc. habe ich auch gemacht, da wir kurz vor Abgabe eine Nacht durchgemacht und die Seiten zusammen fertig gestellt haben. Das war sehr lustig! XD

Die Geschichte hätte ich locker auf 50 Seiten oder so erzählen können, daher wirkt es leider etwas runtergebrochen und an einigen Stellen so stereo-typisch als ob es aus nem Einsteiger-Handbuch für Storytelling kommt TT________TT Verzeiht das Bitte!

Ansonsten mag ich diesen Manga trotzdem, auch wenn man im Nachhinein natürlich vieles hätte besser machen können.
Und ich würde gerne mal wieder so eine Zusammenarbeit machen, denn ich habe noch so viele Ideen im Kopf, die ich selber einfach nicht zeichnerisch umsetzen könnte. Also wenn jemand Lust hat? XD


Also viel Spaß!
Oder falls ihr es schon gelesen habt, Vielen Dank! :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie