Zum Inhalt der Seite

~Halt dich an mir fest~


Zeichner: 2Woon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.02.2011
Neueste Seite: 16.02.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 50
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 28.04.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 16.02.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hoooi~
Ein herzliches Hallo an alle die sich hier her verirrt haben. Da dies der Gemeinschaftsaccount von Yesung und 2Woon_Kangin ist, ist das eine unserer Zusammenarbeiten.
Es geht um den Exjunkie Daiki Izumi, welcher in Akai, einem Drogendealer verliebt ist. Die beiden waren sogar mal ein Paar, doch seit Dai clean ist, hat er das Problem, dass Akai ihn immer noch will... Aber nur mit den Drogen... Was wird Dai als nächstes tun?

Danke für alle Kommis und Favos <3

Lg
2Woon

Nachtrag:
Für die ersten 3 Kommis gibts je ein Wunschbild (von den Charas unseres Dojis) und 20 Karo Taler~

Für die 5 nächsten Kommis gibt's je 10 Karo Taler und ein Wunschbild von Dai und Akai!

Alle Favo Leutchen kriegen eine ENS wenn eine neue Seite oder ein neues FA hochladen! Die Leute die auf die die letzte Seite kommentiert haben, erhalten ebenfalls seine ;)

PS:Bitte hinterlasst Kommis <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie