Zum Inhalt der Seite

<<Cronicles of a lost country>>


Zeichner: Frinia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.11.2008
Neueste Seite: 26.09.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 11.09.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 26.09.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, nach sehr sehr sehr langer Zeit lade ich es endlich hoch!!! XD

Dies ist ein Douji, denn ich mit june-flower zusammen erarbeitet habe und deshalb gilt der Verdienst vor allem june-flower, die den Text dafür gemacht hat. Deshalb hier ein großen Dank an dich, Isa, das du so lange Geduld hattest es diese Geschichte mit mir zu erarbeiten.^^

Bitte berücksichtigt darauf nehmen das diese Zeichnungen alle über 2 Jahre als sind, aber ich fand einfach zu herrlich. Später folgt mein alter Stiel.

An sich ist das eine Geschichte über eine Parallel- Welt namens Merilian. Dort leben einige Verschiedene wesen, die bei uns auf der Erde eine art "Austauschjahr" machen wollen. Aber ich will mal lieber nicht zu viel verraten. Am besten ihr lest es selbst!!!^^

ich hoffe es gefällt euch!!!^^


______________________________________________________________________________


Hust....ja....ich habe es doch tatsächlich wieder geschafft mich an diesen Douji zu setzten. Entschuldigt bitte die lange Wartezeit, das ist allein meine Schuld. *snif*
Aber hier geht es nun endlich weiter.^^
Ich werde noch die alten Seiten hochladen, die ich einst vor fast 6 Jahren angefertig habe. Wundert euch daher bitte nicht das mein Zeichenstil im Mitte von Kapitel 1 sich komplett ändert (zum Guten, hoffe ich...).

Naja, so weit so gut, hehe, ich wünsche euch viel Spaß. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie