Zum Inhalt der Seite

Pommes Rot-Weiß


Zeichner: Taminki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.08.2008
Neueste Seite: 26.10.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Die Hühner sind los!
Kleinstadt Hermelin wird von einer Hühnerplage heimgesucht. Die verzweifelten Anwohner kämpfen um ihr Essen, um ihr Privateigentum und auch um ihre Privatsphäre, denn die Tiere machen vor nichts halt, nicht mal vor der roten Ampel. Wir, Bürger von Hermelin, brauchen einen Retter, einen Helden, der uns von der mit Federn und Schnäbeln gespickten Plage befreit! Wenn DU eine Ahnung hast, wie man die Hühner zurück in ihren Hühnerhof bekommt, melde dich im Rathaus.
HOHE BELOHNUNG!!!!!!!!!!!
Die Bürger von Hermelin

-----------------------------------------------------

Meine Schwester Philomartina und ich haben diesmal eine Stadt mit Hühnern geflutet. Wir werden nach und nach alle Seiten auch kolorieren, weil der Doujinshi in Farbe sein soll. Deshalb werden die Wartezeiten recht lange sein. Trotzdem, ich denke, es lohnt sich, mal reinzugucken! :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie