Zum Inhalt der Seite

Wolves of the Caribbean


Zeichner: Nayla   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2010
Neueste Seite: 22.10.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 16
Kapitel

Song of the Sea
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung




~~~~


>>He's a Pirate<<
Ein Kurzcomic zu "Fluch der Karibik".
Die Kurzgeschichte ist eine Zusammenstellung der Filme mit eigenen Ideen.
Da ich Menschen nicht so gut zeichnen kann, ist der ganze Comic wie gewohnt im 'Wolfsstil' gehalten.
Wer sowas nicht ab kann, sollte es lieber lassen...
Und noch was: Es kann sein, dass die Coloqualität nicht bei allen Seiten so sein wird, wie bei meinen anderen Werken. Dies liegt daran, dass ich nur gut eine Woche Zeit hatte, dieses Projekt zu realisieren (Nay hatte wieder mal viel zu spät damit angefangen).

Nun aber viel Spass beim Lesen.

Eure
Nay <3


~~~~

Hinweis: Der Comic war ein Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag, also Finger weg!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie