Zum Inhalt der Seite

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Kapitel 1: Wie gesagt, die Wahrheit...., von Honeycat

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T19:20:54+00:00 09.03.2008 20:20
JAMES *_*
Allein schon dafür werde ich den Doji in meine Favo liste packen ^_^
*James Fan desu*
Von:  NeverEndingSong
2007-06-28T18:56:03+00:00 28.06.2007 20:56
Setsam, seltsam... Eben mit den Leuten hätte ich es auch erwartet...
Aber tröste dich.. Eben das ist mir auch durch den Kopf gegangen, denn besonders treu ist die Gute Liz sowieso nicht und ich hätte es mir an Will´s Stelle dreimal überlegt sie zu heiraten UND allein auf einer Insel zu lassen.
Immerhin hat sie in dem 3ten Teil James einfach so geküsst, obwohl sie ja eigentlich Will liebt und am Ende wollte sie Jack ja auch küssen und hätte dieser sie nicht gebremst... Wer weiß...

WEITER
*in die Favo-Liste packt*