Zum Inhalt der Seite

Ain (Teil II)

Kapitel 8, von Caomei

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2017-11-05T12:56:17+00:00 05.11.2017 13:56
Holy ... oh man. Oh man! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hab grade nahezu das gesamte Ding durchgelesen (womit ich auch nicht gerechnet hatte, aber es war dann so spannend, ich konnte nicht stoppen xD). Und das war ein auf und ab. Aber das Ende ist ... puuuh. Also ich hätte es super gefunden, wenn Ain und Tenta am Ende zusammen gewesen wären, aber ich liebe auch "traurige" Enden oder solche, die ein Mix sind, wie deines hier. Nur DAS hatte ich ehct nicht erwartet, dass Tenta sich gleich wieder eine Ain bastelt. Das ist einerseits verdammt traurig, andererseits auch wieder sehr egoistisch und eigenwillig und seltsam, weil wir ja grade erlebt haben, dass er Ain liebt und sie für sich habe will und man fragt sich direkt, ob es mit Ains "Tochter" dann genau so laufen wird und das alles ein Teufelskreis ist. Allerdings sieht diese Ain wieder deutlich anders aus und wirkt tatsächlich wie eine Mischung aus Tenta und Ain? Was eine schöne Vorstellung ist (er sagte ja auch, er müsse was dazu geben?!), nur ist es irgendwie bitter, dass Ain selbst nichts davon weiß und die beiden sie nicht zusammen "aufziehen" können. Aber für Ain wäre das sicher auch komisch, weil es ja nicht wirklich die "Tochter" ist, sondern irgendwie sie selbst, ein bisschen anders ... Was für ein Chaos xD Gefühlschaos vor allem. Also ich finde das Ende gut, allerdings muss ich noch damit abschließen xD Das war so ... ach keine Ahnung, Tenta, du dumme Nuss, du xD
Ich mag die letzte Seite btw xD
Zeichnerisch muss ich sagen, dass du wirklich viele, schöne Details immer reinbringst und dass du vor allem Hintergründe schön malst. Die Gebäude zwischendurch waren der Hammer, so viel Arbeit! Das Geglitzer ist mir immer was viel, aber jedem das seine xDD Die Kleidung der ganzen Charaktere ist immer sehr, sehr aufwendig gestaltet und immer wieder schön anzusehen. Ich mag auch die Gesichter deiner Charaktere, die Ausdrücke und die Beziehungen. Was mir immer ein wenig fehlt ist, die Gefühlswelt der Chars und dass die Spannung nicht unterbrochen wird; zB haben Luzifer und seine Dame (ich vermeide den Namen zu schreiben!! HUST) sich ja mitten im Kampf von Ain und Tenta unterhalten, das fand ich etwas schade, weil es dort die Dramatik was rausgenommen hat. Auch ein paar spannendere Panels hätten da geholfen, ich würde an deiner Stelle was mehr mit Perspektive und Komposition arbeiten. Insgesamt finde ich deinen Erzählstil gut und es kommt alles sehr natürlich rüber :) Es fehlt aber noch immer das gewisse Etwas! Ich weiß, das hab ich dir schon mal gesagt. Ich hoffe, das nervt dich nicht >.<
Ich war jedenfalls vom Ende positiv überrascht, dass es so ganz anders kam, als ich erwartet hatte xD Und insgesamt ist die Story ja echt ein riesiges Monster. Interessant wäre halt, zu wissen, wie das weiter geht. Hauptsache es geht nicht wieder von vorne los! XD Die armen xD Was mich auch interessiert ist, was aus Ane wird Q__Q
So xD Wow, du bist fertig! HErzlichen Glückwunsch! :D
Von:  Carikku
2017-08-30T21:37:59+00:00 30.08.2017 23:37
Oh Tenta... jetzt hat er sich eine Tochter mit Ain gebastelt? Neeeein ein Kind braucht doch auch seine Mutti >.<
Der soll mal lieber die Tore öffnen, sodass Ain ihn besuchen kann >____>

Argh das Ende ist unbefriedigend ^^ also es ist ein cooles Ende, damit habe ich echt nicht gerechnet irgendwie.
Aber trotzdem will ich, dass die beiden sich vertragen (*heul*).

Glückwunsch jedenfalls zum Beenden und jetzt auch kompletten Hochladen der Story! Dann kann der Druck ja bald kommen :D
Trotzdem schreit das doch nach einer Fortsetzung :P hihi
Von:  Juny-chan
2017-08-28T11:04:36+00:00 28.08.2017 13:04
Zuerst:
Ich finde deine Geschichte super toll, echt spannend und total toll gezeichnet !! <3

Aber (leider):
Ich bin über das Ende mehr als traurig. :( Ich hatte mich so gefreut bzw. gehofft, dass es ein Happy End für die beiden gibt. Vielleicht gibt es ja ein alternatives Ende oder es geht sogar weiter (für uns hoffnungslose Romantiker :D) ? Das wäre total toll. *___*

LG und ich freue mich schon über weitere Werke/ Geschichten (/ Fortsetzung ? :P).
Antwort von:  Caomei
29.08.2017 19:18
Danke dir :) Freut mich wenns dir gefallen hat.
Ich habe sehr lange überlegt wegen dem ende, iwie wollte ich jetzt nicht das man von Anfang an weiß wies ausgeht :/

Hmm, also ich schließe eine Fortsetzung nicht aus XD Ideen hätte ich ja schon, kann also gut sein das da vllt noch was kommt :)
Von:  FlowerFay
2017-08-28T08:23:31+00:00 28.08.2017 10:23
Das ist jetzt zwar nur ein solala Happy End und ich hätte den beiden ein glücklichers gewünscht, auch wenn ich Tentagrammaton irgendwie nie mochte. Auch würde echt gern wissen wie Ain auf eine plötzliche "Tochter" reagiert. Aber ich mag Enden, die ich nicht hab kommen sehen und die Geschichte hat mir gut gefallen. :)
Antwort von:  Caomei
29.08.2017 19:15
^^ das freut mich. Ich mag auch Enden die jetzt nicht so ganz vorhersehbar sind.